Optimist schrieb:-->O:
Es fragt sich halt, sind es die "guten" oder "bösen" AI (alias Engel), welche die Erde beanspruchen? ;)
Lt. Bibel hat ja Satan schon mal die Erde in Besitz genommen.
ich denke sie sind "böse" denn kein AI der bestimmt sehr weite reisen auf sich nehmen muss kann gutes im schilde führen .....
Optimist schrieb:--> O:
Das halte ich für eine sehr gewagte These in Anbetracht dessen, wie langsam sich die Erde dreht. :)
was hat das damit zu tun ..... zumal der bau schon fix feststeht
Optimist schrieb:Das halte ich für den größten Unsinn dieses Schreibers.
Einerseits geht er davon aus, dass der vergeistigte Körper aufsteigt (vermutlich ähnlich einer Astralreise) und dann braucht er eine Treppe und kann sich nicht einfach so da und dort hin "beamen"? :)
"so dass er darauf zum Himmel steigen möge." - "himmel" ist die umschreibung von ufo, raumstation, raumschiff ectr. - wenn etwas gebeamt werden kann dann ist das materie - wenn also der geist "aufsteigt" dann dürfte es eine art astralreise gewesen sein und wenn dem so ist dann ist der geistliche körper immer noch mit der sogenannten silberschnur an den materiellen körper gebunden - was heisst man kann sich nicht einfach irgendwo hinbeamen.
Optimist schrieb:O:
Wie gesagt, vielleicht gab oder gibt es tatsächlich AI. Aber auch diese mussten erst mal erschaffen worden sein, WENN man nicht an den Zufall glaubt, dass aus NICHTS etwas entsteht. :) ... und infolgedessen GLAUBT, dass schon immer eine Ur-Kraft da gewesen sein musste.
natürlich ..... nur wenn die religionen an ihre götter glauben dann sind es dennoch diese ausserirdischen an die geglaubt wird - sie waren die einzigen die als person/wesenheit wahrgenommen werden konnten und vom/aus dem himmel kommen konnten.
denk doch mal logisch bitte ....
- für eine urkraft/energie ist es doch vollkommen unsinnig sich zu personifizieren, anbetung/gehorsam zu verlangen oder gebote aufzustellen .....
Etta schrieb:Sind auch nur Buchstaben, mehr nicht.
du bist lustig - die bibel ist doch auch nichts anderes als eine ansammlung von buchstaben.
Etta schrieb:Interessanter finde ich allerdings das ich einen Atomkrieg vorausgesagt habe und was kommt heute in den Nachrichten? Rußland droht Dänemark mit Atombomben.
seit es diese atombomben gib wird damit gedroht also das ist nichts neues
:)ausserdem hast du das falsch verstanden !
WENN Dänemark sich am NATO-Schutzschild beteilige, würden dessen Marineschiffe Ziel russischer Atomraketen - so die Drohung von Moskaus Botschafter.
---------> noch ist ja Dänemark NICHT beteiligt ! und mit ziel ist gemeint dass die Raketen darauf ausgerichtet werden und nicht der abschuß !
also mach bitte aus einer mücke keinen elfanten .....
Wieviele "Lifte" soll es denn dann geben?
Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2013/14 rund 7,2 Milliarden Menschen.[1] Die UNO rechnet im Zeitraum bis 2015 mit einem Bevölkerungswachstum von rund 78 Millionen Menschen pro Jahre
Das wird ein Hauen und Stechen geben um einen Platz abzubekommen.
wieso diese lifte sind doch nicht für alle menschen vorgesehen sie werden natürlich (zumindest vorerst) nur den astronauten dienen
Etta schrieb:Und hier wiedersprichst du dich.
Wenn ALLE heulen und Zähneklappern gilt das auch für dich. Somit wirst auch du heulen und mit den Zähnen klappern. Das kommt dann von der Angst.
das ist kein widerspruch denn wenn man auf etwas vorbereitet ist dann muss man keine angst haben. - vor was auch ich verliere keine gottheit, kein paradis oder ewiges leben für mich würde sich nichts verändern.
Etta schrieb:Da die Aliens dann Raumschiffe haben müssen wäre es doch logischer sich in diesem weiten All einen besseren Planeten zu erobern als die Erde. Die Möglichkeiten hätten sie. Immerhin wären sie uns technisch weit überlegen und könnten ihre Technik ausgebaut haben . So könnten sie zu anderen Galaxien fliegen , sagen wir ma vor , 6-7 tausend Jahren, noch nicht wussten das sie mal dort hin kommen könnten.
nein wieso sind andere planeten logischer ...... die erde ist doch ein perfekter planet hier gibt es alles was man braucht .... also ich sehe keinen grund warum sie unseren planeten ausschließen sollten ... im Gegenteil, da sich offensichtlich schon mal hier waren ist es naheliegend das sie wiederzukommen
Etta schrieb:Was sollen die hier? Die Menschen wollen abhauen, Umweltverschmutzung usw., aber Aliens sollen die Erde besetzten. So blöde kann man nicht sein und einen Planeten in Anspruch nehmen wenn andere Aliens, die Menschen, freiwillig abhauen.
wenn die gefahr besteht, dass zb. durch gammerstrahlen oder sonstigen unausweichlichen katastrophen der heimatplanet zerstört wird dann ist unweltverschmutzung das kleinste übel
:) - die AI suchen sich ja nicht aus spaß einen anderen planeten - sie wollen überleben, ihre rasse erhalten also wie lächerlich ist im vergleich dazu Umweltverschmutzung oder irgtendetwas anderes.
Die Buddhisten meinen das man das mit der Erde machen könnte, dann klappt das auch mit Raumschiffe.
Die Buddhisten sind auch eine Sorte für sich, für die ist alles ...
( das Wort fällt mir nicht ein ).
Realititätsflucht fällt mir ein, wenn man sich zu 99 % mit der geistigen Welt befasst und dabei heraus kommt das man die Erde zusammen falten kann.
was für ein schwachsinn - keine ahnung von wo ihr das her habt aber die buddhisten glauben NICHT das die erde zusammenfaltbar wäre und mir ist keine religion bekannt wo das angenommen wird !
etta schrieb:
Hahaha, ich lach mich kaputt.
:D :D :D
beschwert euch nie wieder wenn über christliche ansichten gelacht/gespottet wird ......
- das ist kein spaß thread, hier soll sachlich diskutiert werden .... manchmal komm ich mir echt vor wie im kindergarten ....
Etta schrieb:Blos, wenn sie eine weite Strecke zurücklegen müssen dann brauchen sie auch mal Schlaf. Das wäre doch in einem Ufo bstimmt einfacher. Dazu noch essen und trinken. Und die Toilette nicht vergessen. Aber vielleicht können sie ihr Verdautes auch hochziehen und runterschlucken. Trotzdem werden sie auch Essen brauchen wegen der Vitamine.
AI werden vermutlich andere bedürfnisse haben als menschen und werden mit sicherheit auch anders aussehen und vermutlich wird der körper auch anders funktionieren - nur weil wir vitamine, schlaf, essen ectr. brauchen kannst du nicht davon ausgehen dass andere lebewesen das auch benötigen.
Jede Lebensform passt sich den Verhältnissen an in denen es leben muss und wir wissen nicht wie die lebensumstände auf anderen planeten sind - also stell bitte nicht etwas als gegeben hin was du gar nicht wissen kannst und erst recht solltest du dich darüber nicht lustig machen bevor du auch nur ansatzweise darüber nachdenkst was du da eigentlich von dir gibst.
@Optimist überlegt mal folgendes:
wir wissen sicher, dass unsere sonne irgendwann zugrunde geht und es ist auch sicher, dass gammastrahlen von "sterbenden" planeten/galaxien uns jederzeit treffen/auslöschen können. oder es kommt zu anderen katastrophen wie kollisionen, einschläge ectr, - also irgendwann, und das ist so sicher wie das amen in der kirche werden wir hier auf der erde nicht mehr leben können.
also was werden wir tun bzw. was tun wir denn jetzt schon ..... wir suchen nach alternativen planeten, wir testen und erforschen, wir fliegen zum mond und anderen planeten schicken sonden und vieles, vieles mehr und warum das alles um das überleben der menschheit zu sichern von der gefahr die unausweichlich irgendwann auf uns zu kommt.
deswegen planen wir rausmstationen, testen das überleben im all ectr. - genau das würden AI natürlich auch tun denn es gibt keinen himmelskörper der wirklich sicher ist !
also ich denke nicht, dass es so lustig oder abwegig ist zu denken dass AI unseren planeten aussuchen könnten um den fortbestand ihrer rasse zu sichern !