Gibt es Flüche?
Gibt es Flüche?
08.12.2010 um 22:22Grad gestern..oder wars vorgestern?...egal...nen Bericht gesehen: Solange man nichts davon weiss, wirkt kein Fluch. Wirds einem offenbart, dann auf einmal doch....wurde gezeigt am Beispiel von "verfluchten" Pfeilen von Sportschützen....erst treffen die bestens, kaum wissen sie vom Verfluchen der Pfeile, trifft kein Schwein mehr.....der Mensch ist so dermaßen beeinflussbar....
Gibt es Flüche?
08.12.2010 um 23:58Also ich glaube daran, dass es flüche, zauber und magie gibt!
Von dem wird sogar im Koran berichtet... Aber wirklich viel mehr außer ein paar sachen, von denen ich mal gehört habe, weiß ich leider nicht...
:D
Von dem wird sogar im Koran berichtet... Aber wirklich viel mehr außer ein paar sachen, von denen ich mal gehört habe, weiß ich leider nicht...
:D
Gibt es Flüche?
08.12.2010 um 23:59Nö, gibts nicht.
Gibt es Flüche?
16.12.2010 um 17:35Nein es gibt keine Flüche!
Stell dir vor, irgend ein Hexenmeister oder sowas könnte dich verfluchen, einfach so weil ihm langweilig ist oder er dich nicht mag.
Tja, dann macht jeder sein Studium zum "Hexenmeister" dann kann ich auch bald euch alle verfluchen.
Aber lassen wir den Sarkasmus mal, kommen wir zum Punkt.
Würde jeder Mensch einen anderen verfluchen würde nur mehr Chaos herrschen.
Stell dir vor, irgend ein Hexenmeister oder sowas könnte dich verfluchen, einfach so weil ihm langweilig ist oder er dich nicht mag.
Tja, dann macht jeder sein Studium zum "Hexenmeister" dann kann ich auch bald euch alle verfluchen.
Aber lassen wir den Sarkasmus mal, kommen wir zum Punkt.
Würde jeder Mensch einen anderen verfluchen würde nur mehr Chaos herrschen.
Gibt es Flüche?
16.12.2010 um 18:47klar gibt es flüche, wenn man an geister glaubt und man sagt sie gibt es, denn kann ein mensch auch zu den geistern sprechen und befehlen eine person zu verfluchen.. so denke ich das naja xDD
Ähnliche Diskussionen
Themen
77
362
37
43
Mystery: Angst vor Generationen Fluch
Mystery, 9 Beiträge, am 11.09.2011 von SpecialAgent
Aladino3 am 11.09.2011
9