@ptaysanweegute und schlechte flüche, man kann sie anderst anschaun die menschenhaben einfach mal bestummen es gibt bös und es gibt schlecht... ich seh alles gleich, nurob man ihn mit grund verwendet oder grundlos mal zum testen..
Es gibt unter denmenschen, personen mit stärkeren oder schlechteren fähigkeiten, die einen sehen die auradie andern können was anders ect. im internet kann man schlecht jemand nach seinem texteinschätzen und wenn man schon so öffentlich nach irgendwas fragt, gibt niemand derahnung hat schnell was raus. Die sachen erlehrnt man selber manchmal selber oder wenn mankontackt mit andern aufnimmt und darüber redet oder in buchhandlung geht, aber dann siimmer die frage wem kann man trauen, ich könnte ja auch einfach mal n buch schreiben undsagen ja für das und das musst du ne spinne in heises wasser werfen nachher schlangenhauthinzurühren ect aber würdest du mir das glauben und machen? die eigene erfahrung is haltimmer am besten und die muss man selber rausfinden.
Dieser spruch lass die fingerdavon schreibt man aus einem grund, wenn man aus neugier einfach mal was versuchen will,gibt es dann selten ein zurück. wenn man invormationen will, kommen sie erst, wenn manwirklich soweit is und meist gleich geschieht, wenn es zu früh is kann man mitsichherheit nicht mit ihnen ausgehn, meist is es dann noch so dass man alles gleichausprobieren will, weil man es nur bis jetzt hörte und nicht erlbete, evt muss ja nur einmensch dran glauben, man kann ja den nehmen der man am meisten hasst...