@Keysibuna Vorweg - Dein Beitrag ist sowas von unsachlich.
Keysibuna schrieb:Woher bekommst du diese "Energie" und in welcher Form ist es nachweisbar?
Diese Energie kommt durch mein Kronenchakra. Der Empfänger kann sie spüren. Es gibt tausende Präzidenzfälle., aber weil diese Menschen den gleichen Represalien ausgesetzt sind, wie du sie hier verteilst, haben die natürlich keinen Spaß an einer öffentöichen Inquisition.
Keysibuna schrieb:Und die Versendung diese Energie; wird sie durch Telefon nicht gestört, verzerrt?
Ich versende die Energie nicht übers Telefon. Ich halte über's telefon Kontakt mit der Person, die den Dämon hat.
WYSIWYG schrieb:
Manche Menschen berichten über innere Stimmen, die irgendwelche Kommentare abgeben. Ich lasse diese Menschen dann z.B. fragen "wer bist du?" oder "was willst du?". Antworten wie "du A...loch" oder auf die 2. Frage "ich will dich" also den Menschen, der besetzt ist, geben mir einen Hinweis, dass es sich um einen Dämon handelt. Die Antworten geben mir die Menschen welche von dem Dämon besetzt sind.
Keysibuna schrieb
Also doch die alte 0815 Methode die man anwendet um einen angeblichen dämonischen Wirken nachzuweisen, und wie man an den Beschreibungen hören kann, im Endeffekt bestimmst du diese Wirkung mit deinen unzureichenden Kenntnis.
Nun, jedenfalls geht es den Menschen, wenn der Dämon weg ist, wieder gut.
Deine Antwort ist ist ein unsachlicher Angriff ohne jeglichen Grund.
Von deine fehlenden Kenntnissen versuchst du dann mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Unterstellungen abzulenken.
WYSIWYG schrieb:
Wenn ich dann anfange zu senden, dann erzählen mir die Menschen was der Dämon so von sich gibt. Das kommt oft sowas wie "du kannst mir gar nichts" oder " ich komme jetzt zu dir" oder auch an den Besetzten gerichtet " der will dir schaden" usw. usf.. Dann beginne ich meist auch den Dämon zu sehen.
Keysibuna schrieb:
Also mit Suggestivfragen bestimmst du die Richtung und die Verunsicherten, wo möglich kranken Menschen werden von dir massiv manipuliert.
Das strotzt wieder vor Unsachlichkeit. Die Menschen erzählen mir ohne, dass ich irgendwas frage. Aber das zeigt mal wieder wessen Geistes Kind du bist.
Ich würde ja mal fragen, ob einer der glücklichen Personen, die durch meine Hilfe der "Geschlossenen" entgangen sind, mal darüber reden würden. Aber bei solchen Inquisiteuren wie dir, kann ich das nicht vertreten. Die bekommen ja ein Trauma und müssen hernach in therapeutische Behandlung.
Keysibuna schrieb:Du siehst die Dämonen in weiter Ferne? Durch Telefon?
Mit dem dritten Auge.
Keysibuna schrieb:Erst eine imaginäre Gefahr einreden und dann diese wieder ausreden in so kurze Zeit, Respekt.
Du redest Leuten eine Gefahr ein und wieder aus in kurzer Zeit - wie machst du das?
Keysibuna schrieb:Und das alles nur mit etwas imaginären "Energie" die du durch Telefon senden kannst?
Wer lesen kann ist im Vorteil.
WYSIWYG schrieb:
War das sachlich genug?
Keysibuna schrieb:
Sry. Aber jetzt muss ich doch nachfragen wie kann man das was du schreibst "sachlich" bezeichnen?
Nun, ich war sachlich. Leider geht das bei dir und einigen anderen hier nicht. Jeder kann jetzt hier mal wieder lesen, wie du Aussagen verdrehst, absichtlich verzerrt wiedergibst und grundlos angreiftst.