WYSIWYG schrieb: Ich sende Energie mit höherdimensionaler Information an den Dämon. Das macht der nicht lange mit und löst sich quasi in dieser Energie auf.
Woher bekommst du diese "Energie" und in welcher Form ist es nachweisbar?
Und die Versendung diese Energie; wird sie durch Telefon nicht gestört, verzerrt?
WYSIWYG schrieb:Manche Menschen berichten über innere Stimmen, die irgendwelche Kommentare abgeben. Ich lasse diese Menschen dann z.B. fragen "wer bist du?" oder "was willst du?". Antworten wie "du A...loch" oder auf die 2. Frage "ich will dich" also den Menschen, der besetzt ist, geben mir einen Hinweis, dass es sich um einen Dämon handelt. Die Antworten geben mir die Menschen welche von dem Dämon besetzt sind.
Also doch die alte 0815 Methode die man anwendet um einen angeblichen dämonischen Wirken nachzuweisen, und wie man an den Beschreibungen hören kann, im Endeffekt bestimmst du diese Wirkung mit deinen unzureichenden Kenntnis.
WYSIWYG schrieb:Wenn ich dann anfange zu senden, dann erzählen mir die Menschen was der Dämon so von sich gibt. Das kommt oft sowas wie "du kannst mir gar nichts" oder " ich komme jetzt zu dir" oder auch an den Besetzten gerichtet " der will dir schaden" usw. usf.. Dann beginne ich meist auch den Dämon zu sehen.
Also mit Suggestivfragen bestimmst du die Richtung und die Verunsicherten, wo möglich kranken Menschen werden von dir massiv manipuliert.
Du siehst die Dämonen in weiter Ferne? Durch Telefon?
WYSIWYG schrieb:Der Dämon wird immer kleiner, aber klopft immer weiter Sprüche, um den Besetzten und mich zu verunsichern.
Nach einer halben bis dreiviertel Sunde ist dann der Dämon aufgelöst.
Erst eine imaginäre Gefahr einreden und dann diese wieder ausreden in so kurze Zeit, Respekt.
Und das alles nur mit etwas imaginären "Energie" die du durch Telefon senden kannst?
WYSIWYG schrieb:War das sachlich genug?
Sry. Aber jetzt muss ich doch nachfragen wie kann man das was du schreibst "sachlich" bezeichnen?