Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
25.04.2013 um 21:24Haha, das ist echt witzig. Ich komm mir vor wie in den Film Invasion vom Mars. :D
Dawnclaude schrieb:Also kommt schon leute, irgendwann wirds echt zu auffällig, dass ihr alle drei Klarträume habt und alle drei nicht experimenten wollt.Irgendwann ist es auffällig, dass wir alle Klarträume haben, aber du uns erzählen willst, dass ein Klartraum eine Astralreise zu einer anderen Welt ist.
Dawnclaude schrieb:dann könnt ich euch die ganze Nacht dazu überreden, endlich mal euren Schalter umzulegen.Wieso tust du sowas, wenn's die Menschheit nicht erfahren soll?
Dawnclaude schrieb:Also kommt schon leute, irgendwann wirds echt zu auffällig, dass ihr alle drei Klarträume habt und alle drei nicht experimenten wollt.Inwiefern bitte auffällig?
Dawnclaude schrieb:Aber wenn ihr mir alle 3 weismachen wollt, dass es nur Träume sind, obwohl das Thema noch am Anfang der Forschung ist.Acha, am Anfang der Forschung? Also hat man erst gestern das Gehirn entdeckt, oder festgestellt dass Menschen träumen? Sorry, aber ich behaupte mal du hast nicht mal annähernd alle Forschungen im Kopf was diese Themen angeht.
Dawnclaude schrieb:Dann seid ihr alle 3 einfach nur arrogant oder naiv. Deshalb ist es so auffällig. Das ist keine Neutrale Vorgehensweise und vor allem ist das auch KEINE Skeptische Vorgehensweise. Weil ihr das ganze gar nicht hinterfragt.Es ist keine skeptische Vorgehensweise? Bitte was?
Dr.Shrimp schrieb:Selbst wenn die Personen irgendwas wissen, was du vermeintlich nicht weißt, heißt das nicht, dass es nicht doch irgendwo in deinem Gehirn abgespeichert war.Achso du kannst also auf einmal auch Fremdsprachen, die du nie gelernt hast? Wieviel Superkräfte willst du deinem Gehirn noch zuschreiben?
Acha, am Anfang der Forschung? Also hat man erst gestern das Gehirn entdeckt, oder festgestellt dass Menschen träumen? Sorry, aber ich behaupte mal du hast nicht mal annähernd alle Forschungen im Kopf was düse Themen angeht.Dann solltst du wenigstens die lesen, die ich dir geschickt habe. ;)
Dawnclaude schrieb:Achso du kannst also auf einmal auch Fremdsprachen, die du nie gelernt hast? Wieviel Superkräfte willst du deinem Gehirn noch zuschreiben?Ich wette, wenn man das auf Band aufnehmen könnte und einem richtigen Muttersprachler vorspielen würde, würde er sich totlachen, was du für seine Muttersprache hältst.
Dawnclaude schrieb:Zuerst eimal geht es um die Traumgestalten. wenn ihr in Klarträumen auf andere "Traumgestalten" trefft, könnt ihr ja mit ihnen interagieren. Kommt das bei euch häufiger vor?Natürlich. Wenn ich im Traum auf Leute treffe, kann ich mit denen auch interagieren. Das ist eigentlich ganz normal.
Dawnclaude schrieb:Also könnt ihr Dinge fragen, die ihr nicht wissen könnt und auch andere Dinge ausprobieren.Ich kann ganz gut Mathe und bei Dr.Shrimp ist das genauso. Ich müsste also eine Matheaufgabe erfragen, die ich zwar nicht lösen kann, aber deren Lösung ich mir dann vollständig merken können soll.
Ich nenn mal nur ein paar Beispiele:
- eine komplizierte Matheaufgabe erfragen
Dawnclaude schrieb:- fragen ob sie eine Fremdsprache können und ob sie einige Worte sagen können und ihre Bedeutung übersetzenEin ähnliches Problem. Wie kann ich ausschließen, dass ich die Worte nicht doch unterbewusst kannte.
Dawnclaude schrieb:- Fragen ob man mit ihnen ein Treffpunkt ausmachen kann um sie wieder zu begegnen.Woran würde ich die Person dann erkennen?
Dawnclaude schrieb:- fragen woher sie kommen ob sie die "reale" Welt kennen usw.Fragen, deren Antwort völlig beliebig ist.
- fragen was sie von Dawnclaude und den Seelenplan halten. :D