@letizia04Wenn Vampire wie Menschen leben, sich so benehmen, warum sollten sie denn dann nicht im Internet surfen?
Hast Du denn nichts Besseres zu tun, als hier zu schreiben?
Soll jetzt keine Kritik sein, nur ein Vergleich.
Und an welche Art von Beweisen dachtest Du da?
@boeMit toll formuliert oder so, hat es absolut nichts zu tun.
Natürlich muß mir erst mal jemand so etwas erzählen, sonst könnte ich ja schließlich keine Infos haben.
Zunächst glaube ich einfach mal alles, suche dann aber nach Parallelen.
In den 3 Jahren habe ich viel gelernt und auch eigene Methoden entwickelt, um eben solche Parallelen erkennen zu können.
Diese Methoden werde ich jetzt hier aber nicht ausplaudern, denn sonst könnte es in Zukunft jeder einfach nur nachmachen und ich stände auf dem Schlauch. Dann jedenfalls könnte ich absolut rein gar nichts mehr erkennen, oder echte Vampire von Nachahmern unterscheiden.
Ich kann aber sagen, daß ich auf jeden Punkt, Komma und Strich achte.
Es ist auch nicht nur das einzelne Detail, sondern das gesamte Bild. So wie bei einem Puzzle.
Was Viren betrifft, davon habe ich zugegeben, keine Ahnung.
Ich habe gesagt, daß alles Leben erst durch den Urknall entstanden ist, durch Sternenstaub. Alles begann zunächst im Wasser.
So wurde es in den Dokus im TV berichtet, die ich selber noch nicht mal gesehen habe. Daher kann ich nur Bruchstücke wiedergeben.
Der Sternenstaub ist dann wohl mit den Viren gemeint.
Wie genau das abgelaufen ist, weiß ich ganz bestimmt nicht. Ich bin kein Wissenschaftler.
Aber….erstens wissen Vampire selber nichts über ihre Biologie bzw. ihre Herkunft. Zweitens gehen sie aber selber von einem Virus aus. Wie immer das auch gemeint sein sollte…
Drittens habe ich sehr viele Hinweise gefunden, daß es sich wirklich um einen Virus handeln könnte, was die logischste Erklärung wäre, im Gegensatz zu allen anderen Thesen, wie z.B. die Kain-Theorie, oder auch Lilith-Theorie, Abstammung von anderen Planeten etc.
Ich weiß nicht, wie ich es wirklich verständlich erklären soll, aber ich versuche es jetzt mal so.
Gehen wir davon aus, was ich gerade zu Anfang sagte, dann müßte es wie eine Art „Erbkrankheit“ sein, die vererbbar ist, wie Vampire das selber sagen. Somit würde es also geborene Vampire geben.
Es gibt aber auch gewandelte Vampire, die einst mal Menschen waren. Durch die Wandlung, also durch den Blutaustausch, wird der Mensch zum Vampir. Es ist dabei dann wohl der gesamte Vampirkörper, der den Menschen wandelt.
Da wäre dann der Virus im Blut des Vampirs, der durch den Blutaustausch an den Menschen weitergegeben wird.
Dabei könnte auch gebissen werden. Aber das weiß ich nicht genau, denn noch ist es für mich nicht nachvollziehbar, da Vampire ja normalerweise nicht beißen, da es dadurch zu großen Verletzungen kommt. Diese Verletzungen müßten dann ja auch bei der Wandlung entstehen, wenn dabei gebissen werden würde.
@onubaOb Du es mir glaubst oder nicht, aber ich kann sehr gut zwischen Realität und Phantasie unterscheiden. Das habe ich schon oft genug bewiesen, auch in der Realität. Aber was soll`s….
Wie Du dazu beigetragen hast?
Überlege mal…..Ähnlich wie gerade in Deinem Beitrag…
Der User unter Dir hat es noch mal zitiert, warum ich sagte, Du könntest ein Vampir sein.
Wissen kann ich es natürlich nicht definitiv, ob Du einer bist oder nicht.
Du kannst aber auch nicht wissen, ob ich vielleicht nur so gesagt habe, daß Du keiner bist und in Wirklichkeit denke ich etwas ganz anderes.
Und da Du jetzt wieder AUF Dich lenkst, müßte ich jetzt ja eigentlich denken, daß Du doch einer bist.
Typisch Verwirrspiel von Vampiren!!!
Aber angenommen, ich würde denken oder sogar wissen, daß Du ein Vampir bist, Du auch genau wüßtest, daß ich recht habe, würde ich Dich doch verraten, indem ich sagen, „ich weiß daß Du ein Vampir bist“.
Und wärst Du wirklich einer, würdest Du ja wohl kaum sagen, daß Du einer bist. Erst recht nicht öffentlich.
Was sagst du jetzt? Na?
@StrigoaicaOb sie expertenhafte Personen sind, weiß ich nicht, habe ich auch nicht damit sagen wollen.
Diese Personen haben lediglich diesen Thread hier gelesen und konnten mir alle unabhängig von einander übereinstimmend 2 User nennen.
Woran sie das erkannt haben, weiß ich nicht, könnte aber nachfragen.
@psreturnsDas tun sie nicht.
Ich kann ihnen auch gerne sagen, daß sie hierher kommen sollen und selber was dazu sagen.
Ob sie das aber tun werden, kann ich nicht versprechen.
Eine der Personen ist eh hier.
@x-ray-2Ich wiederholte einfach nur den Satz.
Verstehe ich schon….
Aber angenommen, ich würde die Gründe hier posten, dann kann es jeder lesen, auch Gäste, und dann kann es ebenso jeder einfach nur nachquatschen.
Wie sollte man da denn noch herausfinden können, ob etwas echt ist oder nicht? Ich könnte das dann wohl nicht mehr!
Deshalb sagte ich ja auch, daß ich nur glaube, daß es viele verschiedene Wesen gibt, und nicht daß ich es wüßte.
Richtig, nicht nur regelmäßig umziehen, sondern auch die komplett neue Identität.
Mit einer organisierten Kriminalität hätte das nicht unbedingt was zu tun, denn es könnten ja auch Vampire an den richtigen Stellen sitzen und diese Dokumente ausstellen. Aber man könnte es so sagen, ja.
Hierbei sage ich jetzt ja nicht, daß ich genau weiß wie so etwas gemacht wird, aber ich sage auch nicht, daß ich es nicht wüßte.