Vampire
06.06.2014 um 20:59ackey schrieb:Die "Nichtexistenz" läßt sich nun mal nicht beweisen.. ^^Hmm , anscheinend hat du es auch nicht verstanden , das nichtvorhanden sein von etwas lässt sich genauso beweisen wie das vorhanden sein von etwas .
ackey schrieb:Die "Nichtexistenz" läßt sich nun mal nicht beweisen.. ^^Hmm , anscheinend hat du es auch nicht verstanden , das nichtvorhanden sein von etwas lässt sich genauso beweisen wie das vorhanden sein von etwas .
das nichtvorhanden sein von etwas lässt sich genauso beweisen wie vorhanden sein von etwas .Dann bitte erkläre mir, wie. Ich kapiere es nicht wirklich. Danke :)
ackey schrieb:das nichtvorhanden sein von etwas lässt sich genauso beweisen wie vorhanden sein von etwas .Sichtbares wie auch das Unsichtbare real, nicht immer erkennbar und doch existent, darum sehe und höre jeder der hören und sehen kann.
Heijopei schrieb:Es ist bisher noch nicht bewiesen das eine Lebensform sich über diese Gesetze hinwegsetzen kannDas ist nicht wahr, mir wurde erzählt, einer meiner Vorfahren, eine Hexe die konnte Steine in Brot verwandeln. Die Menschen hassten und fürchteten sich von ihr, da sie jeden durch okkulte Kräfte töten konnte.
Johnny_X schrieb:Das ist nicht wahr, mir wurde erzählt, einer meiner Vorfahren, eine Hexe die konnte Steine in Brot verwandeln. Die Menschen hassten und fürchteten sich von ihr, da sie jeden durch okkulte Kräfte töten konnte.Gratuliere , du hast soeben die existens okkulter Kräfte sehr eindrücklich bewiesen .
Johnny_X schrieb:der Name Dracula bedeutet; der TeufelSelbstverständlich ....,
ackey schrieb:Ist dir wenigstens klar, dass ein direkter Beweis nicht möglich ist ?Darüber lässt sich durchaus streiten , also für mich ist die nichtanwesendheit von Vampieren durchaus ein direkter Beweis für deren nichtexistenz .
es NOCH nicht möglich ist.Der Rahmen unserer Naturgestze bietet uns mit sicherheit noch genug Luft nach oben , wir haben das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht .
Heijopei schrieb:Das "Übernatürliche " spielt sich doch aber mehr in den Köpfen irgendwelcher Leute ab und hat mit der Realität wenig zu tun .„Irgendwelcher Leute“, da bekomme ich so nen kleinen beißenden Geschmack auf der Zunge.
Heijopei schrieb:Der Rahmen unserer Naturgestze bietet uns mit sicherheit noch genug Luft nach oben , wir haben das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht .
Da bin ich mir sicher .