Vampire
07.06.2014 um 07:20Der Thread ist kein Chat! Wenn ihr zanken wollt, dann macht das per PN -.-
Diskutiert bitte zum Thema
der_wicht schrieb:Der Thread ist kein Chat! Wenn ihr zanken wollt, dann macht das per PN -.-Danke, das war auch der Grund, weshalb ich nicht mehr debattieren wollte, mit besagter Userin.., denn es führte mMn. zu sehr OT. (PN habe ich schon seit Längerem mit dieser Userin blockiert)
AngelDark schrieb:Und wenn jemand an vampire glaubt kann mir ja ne PN schicken
Ich zieh mich aus dem thread zurück
@ackey schrieb:Dem schließe ich mich an.
Dennoch würde mich, oder auch andere, @AngelDark 's Meinung dazu interessieren, aber wenn sie sich nicht dazu äußern will, ists auch ok. Vielleicht meldet sie sich dazu noch mal, da mir ihre Andeutungen zu vage sind....
VillaLilith schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, daß es auch die Seele sein könnte, die einen Vampir ausmacht? Der einen menschlichen Körper hat und auch nicht von Menschen zu unterscheiden ist?Ach je, geht's jetzt mit Otherkin weiter?
VillaLilith schrieb: Nur wenn man in der Nähe eines solchen Vampires ist, daß man da etwas spüren kann, was anders ist und die Person, die man vor sich sieht, kein Mensch ist?Klingt fuer mich nach ein bisschen Einbildung fuer diejenigen, denen das Menschsein zu gewoehnlich und langweilig ist.
VillaLilith schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, daß es auch die Seele sein könnte, die einen Vampir ausmacht? Der einen menschlichen Körper hat und auch nicht von Menschen zu unterscheiden ist? Nur wenn man in der Nähe eines solchen Vampires ist, daß man da etwas spüren kann, was anders ist..omg, nein, darüber habe ich noch net nachgedacht... :}
und die Person, die man vor sich sieht, kein Mensch ist?
VillaLilith schrieb:und die Person, die man vor sich sieht, kein Mensch ist?Nein ? Was dann, ein Geist :ask:
VillaLilith schrieb:Fähigkeiten sind erlernbar und mit Magie geht alles...Fähigkeiten hat man dann, wenn sie erlernt wurden... aber wenn du meinst mit "Magie" geht alles, na dann....
VillaLilith schrieb: Nur wenn man in der Nähe eines solchen Vampires ist, daß man da etwas spüren kann, was anders ist und die Person, die man vor sich sieht, kein Mensch ist?Erinnert mich persöhnlich an die Argumentation bei den Hexenverbrennungen.
.
VillaLilith schrieb:Fähigkeiten sind erlernbar und mit Magie geht alles..Tut es das?
ackey schrieb:Menschlicher Körper, den man nicht von einem Menschen unterscheiden kann ? :{:D
ErhardVobel läßt grüßen :}
Es gibt keine Vampire.Deine Aussage von hier:
DieGräfin schrieb:Es gibt Vampire und Werwölfe aber ich will wirklich nicht darüber reden.Wer hier wohl trollt...
DieGräfin schrieb:Und genau das ist meine Erklärung.Hör einfach auf zu trollen.