@the_georgMomentan weiß ich echt nicht, was Du meinst. Vielleicht die Diskussion über Kindred?
Daß das alles nicht stimmte, weiß ich, wußte ich damals auch eigentlich, aber ich wollte dennoch auf Nummer sicher gehen.
@ladyofdarkWas ich in diesem Thread hier geschrieben habe, stimmt.
Was für eine Diskussion the_georg allerdings meint, weiß ich nicht.
Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang, daß Du jetzt nicht weißt, warum ich das hier schreibe.
Mal abwarten.
Und ja, ich habe Kontakt zu echten Vampiren.
@BekannterErstens habe ich nie gesagt daß ich ein Vampir wäre.
Zweitens schreibt man Vampir nicht mit ie !
Drittens lüge ich nicht. Das haben schon andere behauptet, aber es stimmt nicht.
Viertens kannst Du mich gar nicht kennen und auch deshalb nichts über mich wissen. Sollte es anders sein, dann teile mir das doch bitte per PN mit. Danke!
@AlanoBeweise mir erst mal daß ich lüge, bevor Du über mich urteilst.
Man sollte auch nicht alles glauben was andere sagen, sondern sich erst mal richtig und bei der betreffenden Person informieren.
Und meine Story ist nicht ausgedacht, aber glaube doch was Du willst, mir egal.
@x-ray-2Ich lüge nicht, das versichere ich.
Beweisen kann ich es aber leider nicht. Könnte ich es, würde ich es gerne tun.
Warum sollte ich mir die Arbeit machen, hierherkommen und den 1. Beitrag schreiben, wenn das alles nicht stimmen würde?
Die Verwaltung hat sich von der Echtheit überzeugen können.
Mir ging es ja auch nur darum, Person XY zu entlarven. Was kann denn ich dafür, daß mir dann alle 1000 Fragen stellen? Ich habe nur immer darauf geantwortet.
Den Thread hier, habe übrigens nicht ich erstellt, sondern lediglich in diesem geschrieben.
Wenn ich mir etwas ausdenken will, dann schreibe ich eine Geschichte.
Aber zum 10000sten Male, was ich gesagt habe, ist wahr. Auch wenn es mir keiner glauben will. Das ist mir egal. Ich hatte ja auch gar nicht vor, überhaupt etwas anderes als das zu schreiben, um was es ursprünglich ging.
Von diesem Forum hier, wird aber allgemein nicht viel gehalten, wie viele Personen schon gesagt haben.
@boeWeil ich es auch so erfahren habe, wie Adamon es sagt, ich aber nicht alles so schön mit eigenen Worten wiedergeben kann.
Adamon ist auch in meinen Foren und hat dort auch viel mehr geschrieben als hier. Es wurde auch viel hinterfragt.
Ich sagte doch, daß ich das Wort Zelltod nur übernommen habe.
Selber kenne ich mich damit nicht aus.
Ich sagte aber auch, daß es nur meine Meinung wäre, daß dies und jenes so oder so sein könnte.
Was kann ich denn dafür, wenn alle, selbst die Vampire, über Viren reden?
Vielleicht meinen sie ja auch was anderes damit oder sie meinen es anders als ich es hier wiedergebe.
@BlutsturmDas habe ich gerade beantwortet. Vielleicht ist es ja auch so gemeint gewesen.
In den Dokus wurde jedoch gesagt daß das Leben durch Viren entstanden wäre. Das habe ich sozusagen nur zitiert.
Ich weiß doch nicht, wann und wie oder ob überhaupt irgendwas bei einem Vampir ausbricht.
Vielleicht habe ja ich es auch nur einfach falsch verstanden.
Es war aber auch nur meine Meinung, daß es so sein KÖNNTE, wie ich es sagte.
So wie Du wohl Viruserkrankungen meinst, wird es meiner Meinung nach nicht gemeint sein.
Ich kann dazu einfach nichts wirklich sagen.
Entweder ist es so, oder es ist eben anders.
Mag ja sein daß hier kluge Leute sind, glaube ich ja auch.
Aber mal ernsthaft, langsam verliere ich wirklich die Geduld.
Nicht weil man mir nicht glauben will….nein, ist jedem selber überlassen.
@KageruAuch wenn ich noch nicht gesehen habe, wie schnell Vampire sind, so gibt es noch etwas anderes, weshalb ich sage, daß ich weiß daß es Vampire gibt.
Das aber gehört nicht hierher und ich werde es auch nicht sagen.
Vielleicht sind Vampire ja auch ganz anders entstanden. Nur wird immer wieder über die Viren geredet und ich denke auch, daß es so sein könnte.
Darauf festlegen tue ich mich ja schließlich nicht, wie ich aber auch schon sagte.
Ich dachte nämlich selber schon mal an eine ganz andere Möglichkeit.
Aber inzwischen bin ich es echt müde, mich hier überhaupt noch zu unterhalten.
Es bringt absolut nichts… Ich will auch niemanden von irgendwas überzeugen.
Und jetzt tut mir einen Gefallen und stellt nur noch Fragen per PN, falls denn irgendwer etwas wissen will und vielleicht auch glaubt.