Vampire
1.911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampire
18.09.2014 um 14:24@moonkitten
Ich denke jedenfalls nicht in der bling-bling-glitzer-Version wie in Twilight. XD Sorry.
Ich denke jedenfalls nicht in der bling-bling-glitzer-Version wie in Twilight. XD Sorry.
Vampire
18.09.2014 um 14:25@Gaap
Das sind aber wieder diese Klischee Vorurteile ala Sonne und Weihwasser. Ich glaube nicht dass es Vampire in der Art gibt wie es die Medien gerne vorgeben.
Es gibt ja mehrere unterschiedliche Arten von Mythen über die Vampire. Wir sollten mal untergliedern wie viele es davon gibt und sie vergleichen.
Ich kenne zum Beispiel Variante 1: Sie stammen von Kain und Lillith ab
Variante 2: Sie sind (ganz alter Glaube) Tote die wieder kamen
Variante 3: Sie sind eine Außerirdische Rasse
Variante 4: Sie sind eine externe Entwicklung der Evolution
Das sind aber wieder diese Klischee Vorurteile ala Sonne und Weihwasser. Ich glaube nicht dass es Vampire in der Art gibt wie es die Medien gerne vorgeben.
Es gibt ja mehrere unterschiedliche Arten von Mythen über die Vampire. Wir sollten mal untergliedern wie viele es davon gibt und sie vergleichen.
Ich kenne zum Beispiel Variante 1: Sie stammen von Kain und Lillith ab
Variante 2: Sie sind (ganz alter Glaube) Tote die wieder kamen
Variante 3: Sie sind eine Außerirdische Rasse
Variante 4: Sie sind eine externe Entwicklung der Evolution
Vampire
18.09.2014 um 14:25@Gaap
Aber gleich in Flammen aufgehen? Klar, durch die Sonne altert man - die Untoten könnten höchstens verwesen.
Aber gleich in Flammen aufgehen? Klar, durch die Sonne altert man - die Untoten könnten höchstens verwesen.
Vampire
18.09.2014 um 14:26@moonkitten
Weißt du wie das stinken würde?!
@Phoebia
#3 und 4 hören sich interessant an. Bitte um weitere Erläuterungen dazu. Danke.
Weißt du wie das stinken würde?!
@Phoebia
#3 und 4 hören sich interessant an. Bitte um weitere Erläuterungen dazu. Danke.
Vampire
18.09.2014 um 14:28@Gaap
kann ich gerne etwas weiter Erläutern aber ich bin grade in der Schule xD (ja böse) ich schreibe dazu mehr wenn ich zu Hause bin
kann ich gerne etwas weiter Erläutern aber ich bin grade in der Schule xD (ja böse) ich schreibe dazu mehr wenn ich zu Hause bin
Vampire
18.09.2014 um 14:28Vampire
18.09.2014 um 14:29Vampire
18.09.2014 um 14:31Vampire und Katzen haben viele Gemeinsamkeiten! @Gaap
Und mein "Ja und?" sollte dich darauf hinweisen, dass verbrannte Leichen auch nicht nach Vanille riechen.
Und mein "Ja und?" sollte dich darauf hinweisen, dass verbrannte Leichen auch nicht nach Vanille riechen.
Vampire
18.09.2014 um 14:31Vampire
18.09.2014 um 14:35Können sehr gut beißen und kratzen, sind schnell, beobachten ihre Beute, haben schöne Augen, schnurren, man fühlt sich sofort zu ihnen hingezogen, können auch sehr gemein sein, gehen abends gerne raus, verteidigen das was ihnen gehört, hören gut, sehen gut im dunkeln ect. :)
@Gaap
@Gaap
2x zitiertmelden
Vampire
18.09.2014 um 14:38Vampire
18.09.2014 um 14:39Vampire
18.09.2014 um 14:41Gaap schrieb:Zudem, die Hälfte davon trifft auch auf mich zu. :D->
moonkitten schrieb:können auch sehr gemein sein---
Gaap schrieb:Die sabbern wenn dann höchstens :D-> schnurren!
---
Interview mit einem Vampir ist (zsm. mit Vanhellsing) der einzig gute Vampirfilm!
---
@Falath_Deaclow
Willst du auch so eine "Vampirgemeinschaft" gründen?
Vampire
18.09.2014 um 14:43Können sehr gut beißen und kratzen, --- jep.
sind schnell, ---- auch.
beobachten ihre Beute, ---- najaaa ^^
haben schöne Augen, ---- ich denke schon.
schnurren, ---- :X
man fühlt sich sofort zu ihnen hingezogen, ---- keine ahnung, ist das so?
können auch sehr gemein sein, ----- :D Aber sicher!
gehen abends gerne raus, ----- jep.
verteidigen das was ihnen gehört, hören gut, sehen gut im dunkeln ---- jep, bis auf das sehen, das ist eher so mittelmäßig.
sind schnell, ---- auch.
beobachten ihre Beute, ---- najaaa ^^
haben schöne Augen, ---- ich denke schon.
schnurren, ---- :X
man fühlt sich sofort zu ihnen hingezogen, ---- keine ahnung, ist das so?
können auch sehr gemein sein, ----- :D Aber sicher!
gehen abends gerne raus, ----- jep.
verteidigen das was ihnen gehört, hören gut, sehen gut im dunkeln ---- jep, bis auf das sehen, das ist eher so mittelmäßig.