Vampire
18.09.2014 um 14:46Yotokonyx schrieb:Nehmt euch ein Zimmer!Mit dem Grufti?! :P:
Gaap schrieb:Chimonasse sind ja auch ne eigene Rasse. ^^Ja, so ein Ding zwischen Vampir & Katze :D
Vorsicht, gleich macht der Mod Ärger :D
Yotokonyx schrieb:Nehmt euch ein Zimmer!Mit dem Grufti?! :P:
Gaap schrieb:Chimonasse sind ja auch ne eigene Rasse. ^^Ja, so ein Ding zwischen Vampir & Katze :D
Gaap schrieb:Sag du es mir. Ich bin Gothic, kein Grufti. -.-Tschuldige, ich find´s nur so lustig das zu sagen :D Mein Daddy nennt das immer so :D
Yotokonyx schrieb:Du kannst dich ja mit @moonkitten treffen und dann ihr Blut trinken?Nix da, ich darf schon genügend Eisenpräperate schlucken :D
Falath_Deaclow schrieb:Ja nur das wir uns für die Natur einsetzen würden / natürlich auch die kräfteOh, sei dir sicher : 90% all deiner Anhänger kommen um die Kräft zu kriegen, nicht um die Welt zu retten.
Yotokonyx schrieb:50ml sollten kein Problem sein. :DDann lass du ihn doch als Erstes nippen!
Yotokonyx schrieb:Selbst wenn du dich für die Natur einsetzen würdest, hättest du immer noch Gegner. Denn es gibt welche, die gerne die nötigen Ressourcen aus den Wäldern abbauen wollen und wer sie dran hindert, wird dann gejagt.Das könnte eine gute Story werden :D UNTOTE WOLLEN DIE NATUR RETTEN, MENSCHEN VERHINDERN DIES :D
moonkitten schrieb:Dann lass du ihn doch als erstes nippen!Ne, mach du das lieber bei mir. ;)
moonkitten schrieb:UNTOTE WOLLEN DIE NATUR RETTEN, MENSCHEN VERHINDERN DIES :DDer Mensch würde das tun, was er am besten kann. Krieg spielen.
Yotokonyx schrieb:Ne, mach du das lieber bei mir. ;)Davor lass ich dann doch lieber den Grufti ran..
Yotokonyx schrieb:Der Mensch würde das tun, was er am besten kann. Krieg spielen.Verändert sich der Charakter des Vampirs nicht dann zum Schlechteren? Vamp = Mensch + mehr Macht. Macht = ...
Falath_Deaclow schrieb:ich wäre stärker als alle meine anhängerdeine "Anhänger" wären Vampire wie du - sonst lässt sich keiner darauf ein.