Da man mir ja vorübergehend das Schreibrecht entzogen hatte, konnte ich leider nicht früher antworten….
@boeTut mir leid, daß ich das nicht richtig machte, ich schreibe nämlich alles in einem Schreibprogramm vor und da macht das Programm das wohl mit dem Leerzeichen dazwischen. Habe ich übersehen. Sorry!
@x-ray-2Mir ist alles durchaus bewußt. Aber danke trotzdem!
Ja, vom juristischen Status her, sind die Vampire Menschen. Sie wollen ja auch dafür gehalten werden.
Solche Personen werden bei mir gleich schon herausgefiltert. Ich bin ja schließlich alt genug um so etwas zu merken.
@dunkelbunteIch versuche selber schon immer, Kinder und Jugendliche zu schützen, damit ihnen nicht solche Sachen passieren. Viele kommen auch tatsächlich zu mir.
@BodoVampire haben nur, wenn man es als Fähigkeiten ansehen will, die Eigenschaften, daß sie bessere Sinnesorgane haben, stärker und schneller sind, und eben daß sie Menschen zu Vampire machen können.
Es liegt in der Biologie der Vampire, daß sie sich von Menschen klar unterscheiden. Es ist also das Innere ihres Körpers.
@hawaiiSorry, aber diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich die Schnelligkeit eines Vampirs noch nicht selber sah.
@onubaSorry noch mal, aber ich konnte ja nicht ausschließen, daß Du nicht vielleicht auch zu XY gehörst. Und Du hast sozusagen auch schon selber dazu beigetragen, daß ich Dich für einen Vampir halten mußte.
Daher auch die komischen Nachrichten, die ich Dir schrieb, womit Du wohl nichts anfangen konntest.
Ich möchte Euch jetzt mal eine kleine Geschichte erzählen, und vielleicht versteht Ihr dann auch besser, um was es mir hier überhaupt ging.
Vor 3 Jahren habe ich angefangen mich für Vampire zu interessieren. Ich fand auch viel darüber und glaubte daß zunächst auch alles, da alles neu für mich war. Jedoch kamen mir verschiedene Dinge spanisch vor und ich begann dann erst recht, richtig zu recherchieren. Dabei stieß ich auf ein Forum von Razyboard, in dem ich dann auch ein Mädchen kennenlernte, welches mir von einem Vampir erzählte. Schon bald schrieb ich dann auch persönlich mit ihm. Was er mir dann noch alles erzählte, war wirklich eine sehr gute Story und ich glaubte ihm auch. Ich fragte ihn dann eines Tages, was passieren würde, wenn ich in einem Forum alles ausplaudern würde. Er sagte es mir, doch ich glaubte es irgendwie nicht und probierte es dann in dem Forum aus. Und tatsächlich registrierte sich dann jemand, der mich anschrieb und als Vampir ausgab. Ich sollte ihm sagen wer der Vampir ist, der mir alles erzählt hatte. Ich tat dies aber nicht, weil ich den Vampir schon gleich in der ersten PM als den Vampir erkannte, der mir alles erzählt hatte. Also waren beide Personen identisch. Aber beide behaupteten, es wäre nicht so und ich bekam sogar noch eine Morddrohung von dem 2. Vampir.
Die ganze Sache artete in sehr großem Streit zwischen uns allen aus und dies dauerte auch eine Weile. Ich schaffte es aber, den 1. Vampir doch noch zu überzeugen, den Kontakt zu mir nicht abzubrechen. Zwischenzeitlich hatte das Mädchen aber schon in dem Forum für einen großen Wirbel gesorgt und mich tief beleidigt. Ich sprach mit ihr, daß sie alles rückgängig machen sollte, aber sie tat es nicht. Jeder haßte mich dann in dem Forum. Da es dort schon seit Jahren keinen Admin mehr gab, machte dort jeder was er wollte, und Mitglieder wurden beleidigt und per PM dazu aufgefordert, nicht mehr ins Forum zu kommen.
Das ging mir sehr gegen den Strich und ich gründete mein 1. eigenes Forum, um alles besser zu machen. Das andere Forum verschwand dann im August 2011. (Das könnte ich gegebenenfalls vielleicht auch beweisen).
Die ganze Sache mit den beiden Vampiren stimmte nicht, wie ich dann viel später erfuhr, da mit Vampir Nr. 1 etwas erzählte, was absolut nicht möglich sein kann. Ich glaubte ihm ab da nicht mehr. Aber ich mag ihn auch heute noch als Person und nicht als das, was er angeblich ist. Er hält aber auch heute noch an seiner Story fest, daß er ein Vampir ist. Na ja, mir egal, ich mag ihn dennoch.
Hier und auch bei Weltverschwörung (und noch andere Foren) habe damals von dieser Art Vampire erzählt, weil ich es glaubte. Zugegeben!
Die Story bei Weltverschwörung diente nur dazu, daß ich das gleiche wie in dem Razyboard-Forum noch mal ausprobieren wollte.
Hat aber nichts gebracht!
Und jetzt, als die Person XY mir die Geschichte erzählte, die ich in meinem 1. Beitrag hier schrieb, glaubte ich ihr kein Wort, da es nämlich das gleiche Muster war, wie damals mit der anderen Person. Ich weiß aber auch, warum XY das gemacht hat, habe es von Anfang an schon gewußt, und kam deshalb mit meinem 1. Beitrag hier an, um XY dazu zu zwingen, doch endlich die Wahrheit zu sagen. Privat hatte ich das auch schon vorher versucht, aber ich wurde vertröstet auf Februar, da sie angeblich keine Zeit vorher hätte, jemandem Nachrichten zu schreiben.
Da ich genau wußte, daß mich hier auch jemand anschreiben würde, der sich dann als Vampir ausgeben würde, schrieb ich hier deshalb auch weiterhin, um nämlich genau das zu erreichen. Und siehe da, es hat mich auch vor ein paar Tagen hier jemand angeschrieben, der sich als Vampir ausgab. Von dieser Person (ich nenne sie mal ABC) wurde ich bedroht und sie sagte mir, welche Bestrafungsmethoden mich erwarten würden. Sie nannte mir dieses:
Das man dich Foltert?... Vielleicht... Dass du zur Belustigung anderer vorgeführt und misshandelt wirst... Vielleicht... Dass man dich wie eine Sklavin in einem Verlies hält?... Vielleicht... Es kommt eben darauf an, mit wem du das Vergnügen haben wirst.
Davon stimmt jedoch absolut nichts, denn zu solchen Methoden greifen echte Vampire nicht.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, daß es sich bei der Person ABC um keine geringere handelt, als um Person XY selbst. Denn nichts von dem, was sie mir als XY und auch als ABC erzählt, stimmt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher zu wissen, warum XY das ganze Spiel überhaupt macht.
Sie hat erfahren, daß ich einen Vampir kenne, und sie will um jeden Preis, daß ich ihr sage, wer das ist.
Genau das werde ich aber nicht machen, im Gegenteil, der Vampir wurde von mir von Anfang an eingeweiht und gewarnt.
Inzwischen wurde ABC hier gesperrt.
Um mein Schreibrecht wieder zu bekommen, mußte ich die PN`s leider melden, was eigentlich ja gar nicht nötig gewesen wäre, da ich ja wußte, daß nichts davon stimmt.
Da Ihr jetzt meine wahren Beweggründe für all die Beiträge hier im Thread kennt, dürfte Euch eigentlich klar sein, daß ich keineswegs in einer Scheinwelt lebe, im Gegenteil, ich lebe in der Realität und versuche auch sogar, gewisse Fälle aufzuklären, auch wenn diese dann auf Kosten anderer gehen, bzw. Personen mit einbezogen werden, wie Ihr in diesem Fall.
Vampire gibt es dennoch, und zwar genau so, wie ich sie hier im Thread beschrieb. Ob es mir jemand glaubt oder nicht, spielt keine Rolle, ist jedem selber überlassen.
Ich weiß daß es stimmt und ich bin auch inzwischen schon etwas näher dran, es beweisen zu können.
Ich will aber auch gar nichts beweisen, im Gegenteil, immer wenn ich etwas Läuten höre, was die Vampire gefährden könnte, werde ich es an der angebrachten Stelle, weitergeben und Vampire dadurch warnen.
Ich bin nämlich nicht so, wie man mich bisher sah!
So, ich denke mal, der Fall ist hiermit geklärt.
Wer mir glauben möchte und weitere Fragen hat, kann mir diese gerne stellen.