@onubaIch selber habe nur durch Adamon erfahren, daß es diesen Arzt gegeben haben soll, der verschwunden ist, weil er über Vampire Bescheid wußte. Das gleiche wissen auch alle meine User. Und wenn ich angenommen wirklich zur Polizei gehen würde, denen sage, daß Vampire für sein Verschwinden verantwortlich sind, dann würden sie mich doch genauso für verrückt erklären, wie alle anderen hier auch. Was also soll ich Deiner Meinung nach machen?
Ja, Du sagtest, wenn Du ein Vampir wärst, dann würdest Du mich noch in dieser Nacht holen.
Darauf warte ich immer noch. xD
Na hoffentlich kannst Du es nicht auch, denn Dir habe ich ja auch schon PN`s gesendet.
Aber wer weiß, vielleicht weißt Du ja auch schon, wo ich wohne.
@the_georgBei einem der Foren weiß ich nur noch, das es irgendwas mit Toy-Box war. Da ging es nur unter anderem auch um Vampire.
Es hat einen Blog gegeben, wo einer sagte, daß er ein Vampir wäre und eine zweite Person hat da auch was zu geschrieben.
Diesen Blog kannten 2 mir bekannte Personen. Eine davon ist auch noch hier registriert.
Komischerweise weiß aber keiner den Namen bzw. die Adresse davon.
@WalkingDeadWarum enthalten meine Foren wohl kein Impressum? Eben weil ich nicht will, daß jeder Hinz und Kunz weiß wer ich bin und wo man mich finden kann.
Übrigens kenne ich viele Foren, die kein gültiges Impressum haben.
@boeIch hinterfrage sogar sehr viel, mehr als alle anderen, die ich kenne und die auch an Vampire glauben, wissen daß es sie gibt etc.
Ich bin es doch nicht allein, die behauptet, daß es Vampire gibt.
In dieser Diskussion kann man alles nachlesen, was auch ich meine.
Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:Wie genau das mit dem Zelltod gemeint ist, fragst Du am besten mal Adamon, denn er beschäftigt sich schon viel länger mit Vampiren, als ich. Hat auch schon welche gesehen.
@x-ray-2Ich machte doch schon einige konkrete Aussagen, aber alles wird ja widerlegt, jeder sagt, daß dies oder jenes nicht möglich ist etc.
Es wird schon in gewisser Weise etwas gegen mich unternommen, indem einige versuchen, mich mundtot zu machen. Ich soll nichts mehr schreiben etc.
Einen konkreten Grund wird mir aber nicht genannt, wenn ich jetzt mal davon absehe, daß mir hier keiner glaubt und immer wieder gesagt wird, alles was ich schreibe, ist nur Schwachsinn.
Das WARUM ich nichts mehr schreiben soll, sagt mir aber niemand. Wenn es NUR darum gehen würde, daß jeder alles Geschriebene von mir NUR als Schwachsinn empfindet, bräuchten diese Personen ja einfach nur nicht mehr lesen was ich schreibe. Das wäre doch eine ganz einfache Lösung. Aber nein, ich werde aufgefordert, nichts mehr zu schreiben. Gleichzeitig aber auch droht man mir mit den Bestrafungsmethoden, von denen ich sprach, ohne mir aber diese nennen zu können/wollen.
Ich könnte das jetzt einfach nur mal so als Verarsche nehmen, daß man mich an der Nase herumführen will. Dazu sieht das aber zu ECHT aus.
Und ja, ich befürchte irgendwie doch etwas, daß da noch etwas auf mich zu kommt. Andererseits sieht es aber auch wie eine Verarsche aus, wie ich gerade schon sagte und nicht ernst zu nehmen. Was ich wiederum eigentlich auch nicht tue, solange man mir nicht etwas Konkretes sagen kann, was auch ich genau SO weiß.