Vampire
25.01.2014 um 03:33VillaLilith schrieb:Wenn Vampire entdeckt würden, dann würden sie im Labor landen, weil die Wissenschaft dann daran interessiert wäre, warum sie z.B. Blut trinken müssen und wenn sie es nicht tun, wieso sie dann sterben würden.Auf jeden Fall würde sich ein Markt bilden, und es würden sicher eine Menge Leute, versuchen den Vampiren Blut zu verkaufen ^^
Ich könnte mir denken, dass man als Vampir im ständigen Bedürfnis nach Blut ganz schnell in die Beschaffungskriminalität abrutschen kann :D
VillaLilith schrieb:Man würde sie sezieren, schon deshalb um herauszufinden, wieso sie viel länger leben können als Menschen. Warum sie bessere Sinnesorgane haben, Menschen wandeln können etc.Wenn es sie geben würde, ja ... Betonung auf "wenn" ...
Wäre das nicht Grund genug, daß Vampire sich verstecken und niemand von ihnen wissen soll?
VillaLilith schrieb:Wie ich schon öfter sagte, ist es mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht.Na hoffen wir, das die Vampire das auch so sehen ... Nicht dass die dich mal eben sozusagen vorsorglich "verschwinden" lassen, alleine weil du hier im Forum preisgibst entsprechende geheime Information zu haben ...
Ich habe allerdings hier auch schon Beweise bekommen, daß es hier Vampire gibt.
Das wiederum könnte ich jetzt auch beweisen, aber das werde ich nicht tun, eben aus den Gründen, daß ich nicht so blöd wäre und Vampire verraten würde.
Wenn ich Vampir wäre würde ich mich nicht auf deine Verschwiegenheit verlassen und dich heute nacht noch holen ;)