@GezetteIch bin mir sehr sicher, daß Vampire auch mal Menschen verschwinden lassen.
@BlutsturmDer Thread hier besagt nicht wirklich viel, außerdem glaubt mir ja doch niemand. Und ich habe auch noch nicht viel preisgegeben, was nicht sowieso schon lange bekannt ist, nicht nur durch mich.
Würde ich aber Dinge veröffentlichen, die um jeden Preis geheim bleiben sollen, dann sähe die Sache anders aus.
Es ist auch kein Nonsens was ich schreibe, dafür habe ich hier nämlich sogar schon einen Beweis bekommen. Darüber möchte ich aus Sicherheitsgründen aber nichts weiter sagen.
Ich kenne wirklich Menschen, die mit Vampiren in Kontakt stehen, so wie ich auch.
Richtig, manche Vampire nehmen es wirklich nicht so genau und erzählen einigen Menschen etwas von der Wahrheit. Manchmal allerdings auch etwas zu viel, wie mir bekannt ist. Da werden selbst auch Vampire aus dem Verkehr gezogen.
Da es inzwischen schon mehrere Menschen sind, die zu Vampiren Kontakt hatten/haben, und alle das gleiche erfuhren, müßte an der ganzen Sache doch etwas mehr dran sein. Daß alle Personen sich NUR für Vampire ausgegeben haben, kann nicht stimmen. Identisch können sie auch nicht alle sein.
Der Begriff „Vampir“ wird immer zugegen sein, egal ob wer etwas darüber schreibt oder nicht. Den Mythos gibt es ja auch schon ewig und niemand hat es deshalb unterbunden, daß es ihn gibt.
@the_georgIch weiß sogar sehr viel und wenn ich das alles veröffentlichen würde, dann würde ich den Vampiren sehr schaden.
Die Infos sind brisant, aber man kann ja auch bei verschiedenen Dingen mal die Klappe halten. Schon deshalb, weil ich weiß, was passiert, wenn ich es nicht tue.
Und JEDER schweigt ja eben nicht. Das ist es ja, was ich vorhin sagte.
@AlarmiKann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß ich gesagt haben soll, ich wäre mir nicht sicher, daß es Vampire überhaupt gibt. Schließlich weiß ich ja schon lange, daß es sie gibt.
Es sei denn, ich sagte es nur, weil ich in dem Moment zu viel preisgegeben hatte, was ich eigentlich nicht sollte, und da habe ich es sozusagen dann wieder rückgängig gemacht.
Sorry, aber nur um mal was auszuprobieren, gebe ich keine sensiblen Infos preis.
@BärliWas sollten Deiner Meinung nach, Vampire anderes zu tun haben, als Menschen?
@StrigoaicaNein, um Vampyre und Leute die sich als Vampire verkleiden etc. geht es absolut nicht.
Das sind nämlich nur Menschen und die Vampire die ich meine, sind keine Menschen.