Vampire
11.07.2015 um 17:55Ripma-ster-V schrieb:Sorry an Alle, wollte niemanden wirklich hier auf den Slip tretenDer war gut! Die Variante für uns Frauen. Männern tritt man auf den Schlips, Frauen auf den Slip. :D
Ripma-ster-V schrieb:Sorry an Alle, wollte niemanden wirklich hier auf den Slip tretenDer war gut! Die Variante für uns Frauen. Männern tritt man auf den Schlips, Frauen auf den Slip. :D
Ripma-ster-V schrieb:Was geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?Was meinst du mit "meinen" Gesetzen?
Unterliegt er deinen Gesetzten? Finde es heraus, du Verleugner vor deinem Pc!
Ripma-ster-V schrieb:das hat was mit den Gesetzten zu tun von denen du sicherlich nichts zu berichten weist, sonst hättest du nicht sowas geschrieben! Ach ja, ich will niemanden Angst machen, ich will sie nur ermahnen!Von was für Gesetzen weiss ich nichts zu berichten?
Ripma-ster-V schrieb:Was geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?Ich weiß es, ich weiß es. Ein getarnter Verrückter. Andere, die sich nicht tarnen können, laufen durch ein Forum, und jeder merkt gleich "Der hat nen Schatten".
HollyRoxx schrieb:Erzähl uns doch bitte deine Begegnung mit einem Vampir.Ich glaube das dauert noch etwas, er/sie muss sich erst noch das Buch durchlesen.
tWas geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?
/ZITAT]
Amsivarier schrieb:Um mal auf das Rätsel zu kommen:Das scheint mir einLEUCHTEND 👍😁
Eine Flamme hat keinen Schatten.
Oder seh ich das falsch?
Amsivarier schrieb:Um mal auf das Rätsel zu kommen:https://hjschlichting.files.wordpress.com/2014/10/2_advent.jpg?w=540
Eine Flamme hat keinen Schatten.
Oder seh ich das falsch?
Ripma-ster-V schrieb:Was geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?