Vampire
12.07.2015 um 20:33@docmat
Was auch immer, ich mag es lieber, wenn man mir Klartext schreibt und nicht irgendson Rätselscheiss.
Was auch immer, ich mag es lieber, wenn man mir Klartext schreibt und nicht irgendson Rätselscheiss.
LaPersephone schrieb:Vampire existieren.Kannst du das besser erklären? Was hat Tollwut mit Vampiren zu tun?
zum Beispiel ein Tollwutkranker
Attackiert das Virus das Gehirn, löst die Infektion Muskelspasmen im Gesicht aus. [...] Auslöser solcher Anfälle sollen unter anderem helles Licht oder das eigene Spiegelbild sein - Situationen und Gegenstände, die der Legende nach von Vampiren gemieden werden.Hauptsächlich werden diese Spasmen jedoch durch Wasser ausgelöst. Durch das Trinken von Wasser, aber auch schon durch die Vorstellung vom Wassertrinken. Tollwutinfizierte haben da eine Abneigung. Gibt sicher noch andere Spasmusauslöser. Und unter "ferner liefen" eben auch Licht und Spiegel. Die aber pickt sich der Neurologe dann heraus, obwohl sie nicht signifikant sind, aber so schön zu Vampiren passen (seit wann eigentlich). Reim Dich, oder ich freß dich. Man lese einfach mal ein paar Artikel über Symptome der Tollwut, dann merkt man, daß das nicht ein einzelner Ausrutscher war.
Ripma-ster-V schrieb:das solche Seiten wie Allmystery nicht wirklich nach Beweisen suchenDoch, ganau DAS tun sie. Es gibt nur keine.
Ripma-ster-V schrieb:Ich möchte eigentlich, nicht mehr viel dazu sagen, weil ich gemerkt habe, das solche Seiten wie Allmystery nicht wirklich nach Beweisen suchen, eher das Gegenteil! Daher werde ich mich fügen!Habe ich etwas verpass? Wo sind deine angeblichen Beweise?
Ripma-ster-V schrieb:Sie versuchen etwas Physikalisch zu erklären, das mit Physik wenig zu tun!Sondern mit was ...? Biologie ...?