Vampire
1.911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampire
26.09.2014 um 21:37@Phoebia
Könnte aber ne sehr lange Geschichte sein, wenn du gerne liest, kann ich schon schreiben ;)
@moonkitten
Kennst du wirklich einen Vampir, oder ist das nur einen Witz, wenn ja würde ich gerne mehr erfahren :D
Könnte aber ne sehr lange Geschichte sein, wenn du gerne liest, kann ich schon schreiben ;)
@moonkitten
Kennst du wirklich einen Vampir, oder ist das nur einen Witz, wenn ja würde ich gerne mehr erfahren :D
Vampire
26.09.2014 um 21:38White-Demon schrieb:Kennst du wirklich einen Vampir, oder ist das nur einen Witz, wenn ja würde ich gerne mehr erfahren :DVampirszene- waschechter Vampir.
Vampire
26.09.2014 um 21:39@moonkitten
Du nennst mich also Winter? ^^
Du nennst mich also Winter? ^^
moonkitten schrieb: Vampirszene- waschechter Vampir.Das will ich jetzt aber auch genauer wissen. o.O
Vampire
26.09.2014 um 21:39@White-Demon
Dann schiess mal los :)
@Gaap
Hast du Kontaktlinsen oder sind deine Augen so hell?
Bei Vampiren kommt der Glaube darüber dass sie alle stechende klare Augen hätten daher da man glaubte durch die Augen als Fenster zur Seele hindurch blicken zu können und so die Vampireigenschaft zu erkennen.
Dann schiess mal los :)
@Gaap
Hast du Kontaktlinsen oder sind deine Augen so hell?
Bei Vampiren kommt der Glaube darüber dass sie alle stechende klare Augen hätten daher da man glaubte durch die Augen als Fenster zur Seele hindurch blicken zu können und so die Vampireigenschaft zu erkennen.
Vampire
26.09.2014 um 21:40@Gaap
Deine Rasse nennt sich Chimonas. ;)
Vampirszene ist eine Art Extreme Richtung abgeleitet von deiner Grufti- verzeihung, Gof*ckszene :D Scherz, Gothic natürlich ^^
Deine Rasse nennt sich Chimonas. ;)
Vampirszene ist eine Art Extreme Richtung abgeleitet von deiner Grufti- verzeihung, Gof*ckszene :D Scherz, Gothic natürlich ^^
Vampire
26.09.2014 um 21:41Vampire
26.09.2014 um 21:42Vampire
26.09.2014 um 21:44Phoebia schrieb:Bei Vampiren kommt der Glaube darüber dass sie alle stechende klare Augen hätten daher da man glaubte durch die Augen als Fenster zur Seele hindurch blicken zu können und so die Vampireigenschaft zu erkennen.Unfug.
Vampire
26.09.2014 um 21:45@moonkitten
Nee das stimmt schon teilweise was sie gesagt hat. Vampire haben keine Seele, somit kann sie sich in den Augen auch nicht spiegeln.
@Phoebia
Ich wurde zum Kuschel-Grufti herabgestuft. Alles gut :D Ist ja auch meine Mimi ^^
Nee das stimmt schon teilweise was sie gesagt hat. Vampire haben keine Seele, somit kann sie sich in den Augen auch nicht spiegeln.
@Phoebia
Ich wurde zum Kuschel-Grufti herabgestuft. Alles gut :D Ist ja auch meine Mimi ^^
Vampire
26.09.2014 um 21:47Ihr geht nach Filmen? Ich meine die echten Vamps, sorry ^^
Vampire
26.09.2014 um 21:48Vampire
26.09.2014 um 21:48@Gaap
Diesen glauben gibt auch aber ich meinte es schon so wie es da stand. Viele glaubten Vampire haben eine spezielle Vampirseele die man wenn man geübt z.b mit dem dritten Auge ist diese erkennen zu können
Diesen glauben gibt auch aber ich meinte es schon so wie es da stand. Viele glaubten Vampire haben eine spezielle Vampirseele die man wenn man geübt z.b mit dem dritten Auge ist diese erkennen zu können
Vampire
26.09.2014 um 21:49@Phoebia
@moonkitten
War ne schöne Diskussion für heute, aber le moi legt sich jetzt erst mal zur Ruhe.
Ich wünsche den Ladies noch einen angenehmen Abend. ;)
@moonkitten
War ne schöne Diskussion für heute, aber le moi legt sich jetzt erst mal zur Ruhe.
Ich wünsche den Ladies noch einen angenehmen Abend. ;)