Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire
26.09.2014 um 19:04@Gaap
Es geht hier um Vampire und Vampire schreiben eben in rot. Doch da du nicht in rot schreibst, kannst du kein Vampir sein.
Generell, denke ich mal würden Vampire sich nicht zeigen, weil sie auch für das Militär interessant sein werden. Man würde sie untersuchen und die Fähigkeiten, die sie haben auch auf den Menschen versuchen zu übertragen. Außerdem, würde auch die Gesellschaft versuchen sie zu ächten, ihnen die Schuld geben für Dinge die in der Welt passieren.
Es geht hier um Vampire und Vampire schreiben eben in rot. Doch da du nicht in rot schreibst, kannst du kein Vampir sein.
Gaap schrieb:Also schön. Nehmen wir mal an ich wäre wirklich einer ( was ich aber nicht bin ). Was wäre dann?Wenn du einer wärst würdest du auch in rot schreiben und könntest auch mehr über das Leben eines Vampires erzählen. Oder, du würdest auch nichts sagen, weil du es nicht dürfen würdest.
Generell, denke ich mal würden Vampire sich nicht zeigen, weil sie auch für das Militär interessant sein werden. Man würde sie untersuchen und die Fähigkeiten, die sie haben auch auf den Menschen versuchen zu übertragen. Außerdem, würde auch die Gesellschaft versuchen sie zu ächten, ihnen die Schuld geben für Dinge die in der Welt passieren.