@YotokonyxNein, Knoblauch, Weihwasser und so ein Zeug, ist nur eine Erfindung von Filmemachern.
@DesmocorseEs sind keine Spinnereien von mir. Wie Du sicherlich schon gemerkt haben dürftest, glauben neben mir auch noch viele andere an Vampire.
@Taka_AnuraZwischen Vampyren und Energievampiren ist ein Unterschied.
Energievampire ziehen nur die Energie von anderen Leuten. Vampyre dagegen trinken wirklich Blut.
Es wurde nicht von Menschen erfunden, daß Vampire Blut brauchen.
Es ist ihre Natur, denn Vampire sind Raubtiere und Menschen sind ihre Feinde.
Falsch ist auch, daß Vampire von Menschen gejagt werden. Das ist auch nur eine Erfindung.
Vampire trinken auch Tierblut.
Mit „schöpferische Mächte“ meinst Du Gott oder so etwas?
Ich denke nicht, daß Vampire so erschaffen wurden. Der Virus klingt mir da logischer.
Und Vampyre wurden auch sicherlich nicht speziell erschaffen. Da würde ich eher sagen, sie sind eine Art Mutation oder eben auch durch Viren entstanden, aber dann separat.
Vampire haben eine hellere Haut, das stimmt. Ihre Augen sind auch sehr empfindlich, daher vertragen sie das Sonnenlicht nicht so gut. Das hat aber nur mit ihren Augen zu tun.
Sonnenbrand bekommen sie nicht unbedingt, oder nur so, wie Menschen halt auch.
@ so.what
SO abhängig sind Vampire ja nun auch wieder nicht von Menschen, denn sie können ja auch Tierblut trinken.
Überlegen sind sie uns dennoch, denn sie sind stärker und schneller.
Intelligenter sind sie auch.
@rambaldiWas Du da erzählst, ist aus Filmen und hat nichts mit der Wahrheit zu tun.
@onubaNein, das denke ich nicht, ich sagte es eher allgemein.