Vampire
24.01.2014 um 16:44Vampire gibt es nicht..es gibt auch kein akkuraten Zitronen/Schoko-Aufstrich fürs Butterbrot.
VillaLilith schrieb:Wie ich schon öfter sagte, ist es mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht.Eben dann bleibe doch in deinem eigenen Forum, wie du schriebst, da glaubt man dir ganz sicher..^^
VillaLilith schrieb:In meinen eigenen Foren hatte ich vor kurzem etwas geschrieben, wovon der mir bekannte Vampir erfuhr, und was nicht in die Öffentlichkeit sollte.Wie du hier beschriebst..^^
VillaLilith schrieb:Der Vampir war ziemlich sauer.Oh mann, das ist natürlich net so schön...
VillaLilith schrieb:was ich auch schon von anderen Vampiren so wußte.Bleibt ihr "Vampire" unter euch und gut, aber bitte net hier so was zu veröffentlichen, das ist doch net normal, ich weiß, jetzt wirst du sagen, ja man hält dich für bekloppt, es folgt ne "Strafe"... biste in einer Sekte??
VillaLilith schrieb:ich bekam eine Bestätigung, daß es hier Vampire gibt, die mit allen Mitteln versuchen, mich zu stoppen.Das ist schön, daß du ne "Bestätigung" bekamst, tauscht euch doch untereinander aus und gut ist..^^
VillaLilith schrieb:Ich habe es durch etwas bemerkt, daß es sich um echte Vampire handelt, weil man mir etwas beantworten konnte, was ich auch schon von anderen Vampiren so wußte.Aha... alles klar, diese Bestätigung ist natürlich der Beweis.
VillaLilith schrieb:Fragt mich jetzt aber nicht, woher.Ne, es wird dich kaum jemand mehr fragen woher, wir "wissen" es ja, worum es sich handelt..^^ -.-
VillaLilith schrieb:Ich wollte damit nicht sagen, daß ich eventuell doch einfach nur einen an der Klatsche habe, sondern daß es tiefere Gründe dafür gibt.Also, wenn Vampire also KEINE magischen Fähigkeiten Haben sollen, warum schreibst du dann etwas von Reinkarnation?!
Um es nur mal eben ganz kurz anzudeuten, es hat mit Reinkarnation zu tun. Ich suche etwas BESTIMMTES.
VillaLilith schrieb:Vielleicht meinte ich nur meine eigene Reinkarnation damit? Hast Du daran auch mal gedacht?Ja eben, meinte ich auch, aus deinem beschriebenen Sachen heraus.
Das ist jedenfalls keine magische Fähigkeit!
VillaLilith schrieb:Nein, unsterblich sind sie ja eben nicht. Man kann sie normal töten.Wie gesagt, das meinte ich ja auch nicht. Nur hast du hier zuvor geschrieben, Vampire stünden still was die zeit angeht ^^
VillaLilith schrieb:Das ewige Leben meine ich auch nicht mit Reinkarnation. Kennst Du die Bedeutung des Wortes "Reinkarnation"?Also für mich bedeutet es "Wiedergeburt". Also wieder geboren zu werden. Und im Kontext zu Vampiren wäre es für mich eben auch die "Wandlung" zu nem Vampir ^^
VillaLilith schrieb:Vampir werden will ich nicht unbedingt.Du bist echt n Rätsel ^^
VillaLilith schrieb:Ich mache es absichtlich mysteriös.Also doch getrolle ^^
VillaLilith schrieb:Ich mache es absichtlich mysteriös. Auch schon deshalb, weil hier und in anderen öffentlichen Foren von Vampiren mitgelesen wird und ich ja nicht alles verraten will und darf.Hmmm -.- und ich schrieb, man kann auch anonym Surfen im Web. Dann können selbst admins oder Kids deine ip nicht sehen ^^
Geheimes Wissen habe ich und ich beschäftige mich auch nun schon 3 Jahre mit Vampiren.
Anonym ist man nicht wirklich. Überlege mal, ich sagte doch schon, daß Admins und Mods für Vampire Informanten sind. Als Admin sieht man die IP - Adresse der User. Vampire haben genauso die Möglichkeit über die IP - Adresse herauszufinden, wo jemand wohnt, wie die Polizei auch. Und Hacker wohl auch noch.
VillaLilith schrieb:Denk bloß mal an den Arzt, der über Vampire Bescheid wußte. Der ist nämlich auch spurlos verschwunden. Und das ist eine Tatsache!Ja toll, nen Arzt der angeblich verschwunden sein soll, durch Vampire. Aber keiner weiß mehr davon bzw. Ist's nicht mehr nachvollziehbar. -.-
VillaLilith schrieb:Würde ich jetzt hier geheimes Wissen veröffentlichen, was denkst Du dann, wie schnell ich weg vom Fenster wäre?Ähm, du wärst garnicht vom Fenster weg ;-)
VillaLilith schrieb:Genau so etwas ist hier im Thread auch schon passiert und ich bekam eine Bestätigung, daß es hier Vampire gibt, die mit allen Mitteln versuchen, mich zu stoppen. Klappt das aber nicht, wird alles was ich erzähle entweder ins Lächerliche gezogen und/oder ich werde als bekloppt und unglaubhaft hingestellt.Ich hab euch durchschaut... *_*
VillaLilith schrieb:Warum soll ich denn ausgerechnet hier nichts schreiben (dürfen)?Naürlich, hier kannste schreiben, bis dir die Finger bluten... oh mann hoffentlich habe ich damit keine Vampire angelockt..^^ uff Na ja viell. sind unter den Mods auch Vampire? k.A.
Habe ich nicht auch das Recht dazu, wie jeder andere auch?
VillaLilith schrieb:Habe ich nicht auch das Recht dazu, wie jeder andere auch?Klar hast du das Recht, wie jeder andere auch, nur wirst meist auf taube Ohren stoßen, darum riet ich dir ja, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, wie in deinem Forum, oder ne Gruppendiskussion, es gibt hier etliche Vampire, keine Sorge..^^
VillaLilith schrieb:Ich glaube nicht nur an Vampire, ich WEI? daß es sie gibt!!Gut du WEISST es, schön, behalte dein Wissen für dich, wenn es doch so geheim sein soll. Aber bitte net hier alle anderen zu verarschen. Für mich bist du und bleibst du ein Troll, oder ne "Verrückte". Sry, daß ich es so offen ausspreche.
VillaLilith schrieb:Denk bloß mal an den Arzt, der über Vampire Bescheid wußte. Der ist nämlich auch spurlos verschwunden. Und das ist eine Tatsache!dessen Namen du nicht mal weißt, aber Hauptsache, du weißt er sei "verschwunden", jop, das ist wohl mysteriös..^^ -.- (waren sicher die Vampire, deren Strafe ihn ereilte..)
VillaLilith schrieb:Aber ich glaube kaum, daß dem Admin hier recht wäre, wenn sein gesamtes Forum verschwinden würde. Das würde nämlich geschehen. Ist auch schon mehrmals passiert und das können viele Personen bezeugen. Es war hauptsächlich im Jahre 2011.@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Aber ich glaube kaum, daß dem Admin hier recht wäre, wenn sein gesamtes Forum verschwinden würde. Das würde nämlich geschehen. Ist auch schon mehrmals passiert und das können viele Personen bezeugen. Es war hauptsächlich im Jahre 2011.würde ja auch überhaupt nicht auffallen wenn nach deinem enthüllungspost das größte deutschsprache forum verschwinden würde.
Fähigkeiten haben sie keine....außer daß sie schneller rennen können, bessere Sinnesorgane haben, stärker sind und Menschen in Vampire wandeln können.
VillaLilith schrieb:Twilight kann ich nicht ausstehen. Außerdem kommt darin absolut nichts drin vor, was ICH hier erzähle.Ach, was du nicht sagst?
VillaLilith schrieb:Was ich jetzt hier sage, das stimmt alles und ich glaube kaum, daß ich das jemals revidieren werde.Es "stimmt" alles und du "glaubst" kaum, dass du es revidieren wirst passt nicht ganz zusammen. Im Übrigen hast du auch in den bereits erwähnten älteren Threads und Foren gesagt, es "stimmt" alles...
VillaLilith schrieb:Wenn Du auch weißt, wie man anonym im Web surfen kann, daß weder der Admin eines Forum meine IP Adresse sehen kann, noch sonst wer, ich weiß es jedenfalls nicht, da ich mich nicht so gut mit der Technik auskenne.Hier wird's bestimmt den ein oder anderen erfahrenen User geben, der es dir erklären könnte? ^^
VillaLilith schrieb:Was den verschwundenen Arzt angeht, da werde ich mich noch genauer informieren. Vielleicht finde ich ja noch Beweise, dann teile ich sie Dir mit.Ja bitte! Wäre Super. Auch dir selbst zuliebe ;-)
VillaLilith schrieb:Daß ich plötzlich verschwinden würde, wenn ich hier von dem geheimen Wissen was veröffentliche, kann ja auch anders gemeint sein. Es war mehr als Beispiel gedacht.Ja nu, wie kann man noch anders verschwinden? oO
VillaLilith schrieb:Aber ich glaube kaum, daß dem Admin hier recht wäre, wenn sein gesamtes Forum verschwinden würde. Das würde nämlich geschehen. Ist auch schon mehrmals passiert und das können viele Personen bezeugen. Es war hauptsächlich im Jahre 2011.Auwei, Sorry... Aber jetzt wird's langsam sehr absurd! Ein ganzes Forum verschwinden lassen... Hmm halt ich für n Gerücht ;-)
the_georg schrieb:@dns(BTW. Gäbe es nicht sowas wie n Backup vom Forum, falls es mal verschwinden sollte? :troll: )
Zeit für "Challenge accepted?"
:troll:
VillaLilith schrieb:Z.B. Ich wollte etwas ausprobieren, was in einem Forum zuvor passiert ist, ob das in einem anderen Forum noch mal genauso passieren würdeJop, wie du siehst..^^ oh Gott, laß Hirn regnen..
the_georg schrieb:@dnsAlso @dns mach mal ..^^ das istn :troll: lolol
Zeit für "Challenge accepted?"
:troll: