@the_georgWas ich bisher hier über Vampire preisgegeben habe, ist noch lange nicht alles, was ich wirklich weiß. Ich könnte es natürlich alles erzählen, aber das will ich nicht und ich darf es auch nicht. Dürfen deshalb nicht, weil das Verrat wäre und ich die Bestrafungsmethoden der Vampire sehr gut kenne. Und eben weil ich diese kenne, will ich auch nichts weiter preisgeben, was nicht in die Öffentlichkeit soll.
Würde ich es aber dennoch tun, stände es hier, es wäre von jedem öffentlich zu lesen, doch glauben würde mir sowieso keiner. Das wiederum könnte mir persönlich ja alles egal sein. Je nachdem, was es wäre, würde es höchstwahrscheinlich aber nicht lange hier stehen, denn in fast allen Foren ist es so, daß nicht nur Vampire dort mitlesen, nein sie haben auch noch Informanten dort, die meistens Adminds und/oder Mods sind, die dann solche Beiträge „verschwinden“ lassen.
Fragt mich jetzt aber nicht, was die Bestrafungsmethoden sind, denn darüber werde ich mich genauso ausschweigen.
Ich habe also Gründe, warum ich ausgerechnet sage „ich weiß es“, anstatt „ich glaube“ oder „ich vermute“.
Aber auch diese Gründe kann ich nicht preisgeben, eben aus Sicherheitsgründen.
@AlarmiDa hast Du nur etwas mißverstanden, denn ich sagte, daß ich nicht an die Vampire glaube, daß es sie hier gibt, wovon die Person XY mir erzählte.
Damit meinte ich aber nur halt diese speziellen Vampire und keineswegs Vampire generell.
Auch daß es Dir und allen anderen hier angeblich klar ist, daß alles etwas mit mir selber, meiner Person zu tun hat, hast Du falsch verstanden.
Ich wollte damit nicht sagen, daß ich eventuell doch einfach nur einen an der Klatsche habe, sondern daß es tiefere Gründe dafür gibt.
Um es nur mal eben ganz kurz anzudeuten, es hat mit Reinkarnation zu tun. Ich suche etwas BESTIMMTES.
Mehr sage ich öffentlich nicht dazu, denn sonst könnte es mir jeder demnächst nachquatschen.
Meine Nachforschungen sind ebenso ganz anders gemeint, als so, daß ich vielleicht nur Belege für was auch immer via Internet gesucht habe.
@WindlichtUm es noch mal zu wiederholen, Vampire beißen nicht. Erst recht kann man mit solchen Plastikgebissen nicht beißen.