Vampire
19.01.2014 um 13:31ackey schrieb:Tsts, das kannst du einfacher auch haben, ohne sie dabei zu verletzen,Und wie soll man sonst ans Blut kommen @ackey? :D
ackey schrieb:Tsts, das kannst du einfacher auch haben, ohne sie dabei zu verletzen,Und wie soll man sonst ans Blut kommen @ackey? :D
Nesca schrieb:Und wie soll man sonst ans Blut kommen @ackey? :DDas hat Alano doch gut verdeutlicht :X
Yotokonyx schrieb:Etwa durch Zauber?Jop so eine Art Zauber, den kann man aber ^^nur einmal im Monat betreiben..
Katori schrieb:Das hat Alano doch gut verdeutlicht :XDu meinst das hier?
Alano schrieb:Ich habe mal ne zeit lang die Angewohnheit gehabt, von Freundinnen und Sexpartnerinnen das Blut zu abzulecken, wenn sie sich leicht verletzten.Stimmt,
Eine Ex hatte einen frischen Piercing in ihrer Augenbrauen und ich bin mit dem Kopf dagegen gestoßen, worauf hin ihr das Blut floss. Ich hatte das dringende Bedürfnis, ihr Blut aufzulutschen, was ich auch tat.
Katori schrieb:Vielleicht erklärt das die zahlreichen Einbrüche in Blutbanken :o :D oder wer weiß wofür Bluspender sonst noch gut sind.Iiih @Katori, hör auf du:{
Yotokonyx schrieb:Außerdem, wenn sonst auch alles passt, hättest du nicht lieber so eine Freundin, als Eine die dich nur betrügt und ausnutzt?Ja von so einer kann man ja nur träumen :o
Yotokonyx schrieb:Sie kann doch eine Nadel und einen Schlauch an dich dran machen und daraus das Blut ziehen.Sry, aber solche Leute sind iwie ein wenig, nun ja, ich will niemandem auf den Schlips treten, aber das ist krank.
So hast du ein minimales Infektionsrisiko. Außerdem, wenn sonst auch alles passt, hättest du nicht lieber so eine Freundin, als Eine die dich nur betrügt und ausnutzt?
Radi0head schrieb:Magst du uns das erzählen?Oh nein, laß mal gut sein, zu viel lasen wir über jene Userin.. -.-
Yotokonyx schrieb:Oder, weißt du was deine Freunde alles für Vorlieben haben?Ach so sry, überlas deine AW, nur so viel dazu: Natürlich weiß ich nicht, was meine Freunde im Geheimen machen, aber zumindest soviel, daß sie sicher kein Blut trinken und auch in dem Sinne net pervers sind, habe ganz "normale" Freunde, auch wenn du es net glauben magst.