@boeGeflunkert ist von mir gar nichts. Es gibt diese Bestrafungsmethoden, von denen ich sprach, daß diese angewendet werden, wenn jemand zu viel preisgibt.
Glaube es oder lasse es.
Ich glaube nicht nur, etwas zu haben, was nur für mich Beweise wären, ich weiß daß es Beweise sind.
Widerlegen könnte man diese Beweise nicht. Das wäre gar nicht möglich. Zudem glaubt man mir ja auch nicht, daß es diese Beweise gibt.
Mal eben hier so posten, kann ich diese ja nicht. Und jetzt frag nicht, warum nicht.
Ich fragte absichtlich, ob ich die Informanten und Vampire, die hier sind, nennen soll. Warum? Weil ich einfach nur die Reaktion darauf sehen wollte.
Und nein, ich werde niemanden verraten, egal ob nun Vampire oder nicht.
@so.whatFalsch! Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Von den verschwundenen Foren hatte ja nicht ich zuerst geredet, sonder eine ganz andere Person. Ich persönlich kannte nur das angegebene Forum, welches definitiv 2011 erst verschwunden ist. Ich versuche dies auch noch zu beweisen. Bin dran!
In dem Fall sprach ich also nur davon, daß Foren verschwunden wären. Das diese angeblich wohl von Vampiren geschlossen worden wären.
Ich sagte also nicht daß ich definitiv weiß, daß Vampire damit zu tun hatten.
Es ist aber im August 2011 noch ein mir bekanntes Forum verschwunden. Das war eines, in dem es um Vampire ging. Von Razyboard. Der Ersteller nannte sich Akio.
Versucht doch mal, rauszufinden weshalb das Forum plötzlich weg war. Ich bin sicher, den wahren Grund wird niemand mir nennen können.
Ich weiß ihn!
Würde ich jetzt meine Gewißheit offenlegen, daß alles stimmt, was ich sage, wüßte es erstens jeder und könnte das alles nachmachen und zweitens könnte man ja auch zumindest mal wenigstens davon ausgehen, daß stimmt was ich sage.
Aber nein, hier im Bereich Mystery bräuchte eigentlich gar keiner auch nur irgendwas mehr zu schreiben, denn es stimmt ja nie etwas, wenn jemand z.B. erzählt, was ihm passiert ist, was sie/er gesehen hat. Da wird alles rational erklärt und damit hat sich dann ganz einfach der Fall.
Ob an der Story aber wirklich was dran war oder nicht, ist hier ja anscheinend jedem egal.
@AlarmiSie lassen mich ja nicht quatschen, was ich will.
Im Hintergrund läuft etwas ab. Aber gerade das glaube ich ja eben nicht.
Vampire sind keine Menschen. Das sagte ich aber auch schon.
Vor x-Jahren als das Leben begann, gab es diese Viren, woraus sich dann Vampire bildeten.
Es hat nichts mit einem Virus wie z.B. ein Schnupfen zu tun.
Ich wüßte nicht auf was hin ich mich versuchen würde, wichtig zu tun.
Das könnte ich dann ja auch in allen anderen Threads hier.
Und aufhören tue ich immer noch dann, wann ICH es will!
@so.whatSo meinte ich das ja auch nicht. Angenommen, ich würde jetzt sagen, der und der User hier ist ein Vampir. Da würde doch nachgeforscht werden. Erst schon mal von allen anderen hier. Dann gelangen diese Infos in die Hände von Personen, die z.B. an höheren Stellen sitzen. Wissenschaftler z.B. Würden die dann nicht alles daransetzen, diese Person, die ein Vampir sein soll, ausfindig zu machen? Dann Tests durchzuführen, warum die Person ein Vampir ist und kein Mensch?
Ich hatte ja auch nur erzählt, was man mir erzählt hat, wie das mit dem Arzt z.B. Aber ob ich das ALLES glaube, steht doch noch auf einem ganz anderen Blatt.
Würde ich schlicht und einfach ALLES glauben, dann müßte ich hier ja sehr viel glauben, was im Hintergrund abläuft. Aber das glaube ich eben nicht. Genauso nicht, wie das, was ich im ersten Beitrag schrieb.
@WalkingDeadIch habe keine psychischen Probleme. Ich kann Realität von Traum/Filmen/Büchern etc. trennen.
@ackeyWas willst Du eigentlich?
Ich widerspreche mir doch gar nicht.
Wenn es Dir nicht paßt was ich schreibe, dann lies doch nicht.
@StrigoaicaJa, das habe ich damals in dem Forum angegeben. Aber es stimmte nicht. Es gehörte alles zu einem Test.
Ich habe keine Kinder und wollte auch nie welche.
Mein Alter was ich damals mal angab, stimmte ebenso nicht.
Ich bin ü40.
Stimmt, ich bin Kara und auch LadyDark.
@NescaSoll ich Dir beweisen daß ich LadyDark bin?
@x-ray-2Bei einem der User hat sich der Fall inzwischen erledigt.
Bei einem anderen noch nicht, aber das wird noch kommen. Da wurde mir auch gedroht. Demnach bin ich bald tot.
Ich glaube aber nichts davon, das schon vorweg!
Einige teilten mir auch ihren Namen online mit. Die stimmen auch, was ich selber mit Telefonaten überprüft habe.
Es waren auch weibliche Personen dabei.
Ich sortiere die Spaßvögel immer gleich aus, da ich diese fast auf Anhieb erkennen kann. Das habe ich in den 3 Jahren nun sehr gut gelernt.
Und was sagt Larry dazu, daß Du mir helfen willst?
@dunkelbunteDas ist ja auch nett gemeint. Wird aber auch wieder anders ausgelegt, im Hintergrund.
@ackeyIch habe einen Grund, warum ich hier immer noch schreibe und auch immer wieder das gleiche sage.
Diesen möchte ich aber nicht nennen, denn dann wüsste ihn ja jeder und dann würde das was ich vorhabe, nicht mehr klappen, da es ja dann jeder einfach nur nachmachen könnte. Wie sollte ich denn dann noch unterscheiden können, ob es nun echt ist oder nicht?
Das ist jetzt schwer zu verstehen, weiß ich, aber sagen kann ich es ja auch nicht.
@NescaGerade von jungen Leuten bekomme ich immer wieder Geschichten zu hören, an die selbst ich nicht glauben würde, als daß sie wahr wären.
Außerdem bin ja nicht nur ich es, die im Internet „Geschichten“ über Vampire verbreitet.
Schau mal richtig nach, wer schon alles irgendwas geschrieben hat und dies für die Wahrheit ausgab.
@LepusWillst Du eine Kopie meines Personalausweises um zu glauben, daß ich ü40 bin?
@StrigoaicaIch habe vor gar nichts Angst.
Und angenommen, es würde keine Vampire geben, wie jeder hier sagt, dann gäbe es auch keine Konsequenzen, vor denen ich Angst haben müßte.
Eigentlich sollte man doch merken können, daß ich so naiv nicht sein kann, denn dann würden meine Antworten doch ganz anders ausfallen, oder?
@WalkingDeadRichtig, ich WAR unter Angel3000 & LadyDark hier im Forum mal registriert.
Damals glaubte ich aber noch an das Falsche.
Vampire beißen nicht!!!