Vampire
29.01.2014 um 16:08"Seien Sie nicht zu stolz auf ihr technologisches Schreckgespenst. Die Fähigkeit, ein ganzes Forum zu vernichten, ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht."
:Y:
:Y:
@VillaLilith schrieb:Äh jop, büdde ich auch, aber denke daß @VillaLilith tatsächlich schon älter als 40 ist, auch Alter schützt vor Torheit nicht..^^
Willst Du eine Kopie meines Personalausweises um zu glauben, daß ich ü40 bin?
Gerne. ;)
VillaLilith schrieb:Was willst Du eigentlich?Ne ? Du widersprichst dich nicht ??, lese mal du deine eigenen Posts und auch Threads nach, merkst du es wirklich net?? Jop, diese olle Ausrede "Warum lest ihr hier noch mit" :P: also wenn dem so ist, dann bedarf es keiner Mods mehr sry, denn dann kann jeder irgendwelchen Schwachsinn glauben, erzählen, ohne es zu überprüfen..... mann ^^ ich fasse es immer noch nicht.
Ich widerspreche mir doch gar nicht.
Wenn es Dir nicht paßt was ich schreibe, dann lies doch nicht.
VillaLilith schrieb:Ich habe einen Grund, warum ich hier immer noch schreibe und auch immer wieder das gleiche sage.So und dein Grund wäre ? Laß mich mal raten, das darfst du hier aus bestimmten Gründen nicht sagen, stimmts? °O° du hast was vor ? Hoffentlich nix Böses.. *Angst hab*
Diesen möchte ich aber nicht nennen, denn dann wüsste ihn ja jeder und dann würde das was ich vorhabe, nicht mehr klappen, da es ja dann jeder einfach nur nachmachen könnte. Wie sollte ich denn dann noch unterscheiden können, ob es nun echt ist oder nicht?
Das ist jetzt schwer zu verstehen, weiß ich, aber sagen kann ich es ja auch nicht.
VillaLilith schrieb:aber sagen kann ich es ja auch nicht.Ja ne, alles klar, Unfug verbreiten, aber psst, ich weiß etwas, aber sage es nicht weiter, nach dem Motto: "ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!"
hawaii schrieb:Ich habe gestern das Vergnügen gehabt mit einem echten Vampir zu reden. Dabei wurde mir Brisantes aus der Welt der Blutsauger mitgeteilt.Ich denke nicht nur @ackey, sondern wir alle sind ganz Ohr ...
boah, die von dem Bild da oben hat richtig geile Titten, wenn ich das mal sagen darfSowas offensichtliches muss nun echt nich extra posten ;)
hawaii schrieb:Ich weiß, nur wurde mir ausdrücklich verboten über das Gesagte zu sprechen.Auch dir kann ich nur den gleichen Rat geben wie auch schon VillaLilith ...
Tut mir leid. :(
Alano schrieb:dann solltest du dich daran halten, mit Vampys ist nicht zu spaßenOh ja unbedingt ... Nicht dass man noch von jemandem mit Plastikgebiss gebissen wird ... ^^
hawaii schrieb:Ich habe gestern das Vergnügen gehabt mit einem echten Vampir zu reden. Dabei wurde mir Brisantes aus der Welt der Blutsauger mitgeteilt.Laß mal hören..^^
x-ray-2 schrieb:boah, die von dem Bild da oben hat richtig geile Titten, wenn ich das mal sagen darfWeißte, das finde ich geschmacklos, so was muß net sein.. -.- da gebe ich @x-ray-2 Recht.
"Blas dich nicht auf: sonst bringet dich / zum Platzen schon ein kleiner Stich."http://de.wikiquote.org/wiki/Friedrich_Nietzsche :Y:[/quote]
Tireachan schrieb:Wie man auf die Idee kommt, dass Vampire real existieren erschließt sich mir einfach nicht.Mir natürlich auch nich ...
Tireachan schrieb:Oh mein Gott ...Was meinste.... -.- , ich habe die VW gebeten, es mal, nun ja, sagen wir mal, zu überprüfen, denn es kann doch so nimmer weiter gehen, vor allem, es veranlaßt nur zu mehr Gespäme..^^ man wird ja sehen, aber man muß auch bedenken, daß net immer die/der "Melder" im Recht ist/sind, oftmals sind es eben diese, die dann gesperrt werden, aber gebe zu, daß man manchmal auf so n Getrolle antworten "muß"..^^
Was manche Menschen für Vorstellungen haben ist ja nicht zu glauben
Ich verfolge die Diskussion ja nun schon ein Weilchen, aber seit @VillaLilith hier ihre durchaus verquere Sicht der Dinge dargelegt hat, habe ich ehrlich gesagt abgeschaltet
Wie man auf die Idee kommt, dass Vampire real existieren erschließt sich mir einfach nicht.