@HelenusOb der User nun genau das Wort "wäre" sagte, oder was anderes, weiß ich jetzt nicht mehr so auswendig. Das spielt aber auch keine Rolle.
Und noch einmal, ich bin weder verrückt, noch lebe ich in einer Phantasie-Welt, erzähle auch nichts aus Filmen oder was auch immer.
Ich kann die Realität sehr gut von Träumereien unterscheiden.
Und außerdem weiß hier ja auch keiner, was mir wer geschrieben hat, außer der Schreiber selber, Admins vielleicht und ich.
Hätte ich es gewollt, hätte ich ja auch gleich die ganze Unterhaltung hier veröffentlichen können.
Will ich aber nicht.
Mir wird vorgeworfen, daß ich naiv bin, aber alle anderen scheinen hier auch nicht über den Tellerrand hinausschauen zu können.
Egal wer mal etwas von einem Erlebnis erzählt, oder daß er einen Geist gesehen hat, wird gleich von obenherab behandelt und in die Schublade "verrückt" gesteckt.
Wozu ein Mystery - Forum, mit einem eigenen Mystery - Bereich, wenn doch hier niemand auch nur an irgendetwas glaubt?
In anderen Foren ist das nicht ganz so, da glaubt man wenigstens noch an wenigstens ETWAS, wenn auch nicht unbedingt an Vampire.
Hier glauben aber auch einige an Vampire und wissen, daß es diese gibt.
Aber der Mensch ist ja so gestrickt, daß er sich für die Krone der Schöpfung hält, alles was es nicht geben darf, nicht wissenschaftlich bewiesen ist, gibt es dann auch einfach nicht und damit hat sich dann die Sache.
Das ist armselig!!
Wenn ich sage, daß es hier Vampire gibt, dann gibt es die hier auch.
Aber glaubt doch was Ihr wollt, mir ist das ja egal.
Vielleicht werdet Ihr aber auch noch mal an mich denken, daß ich doch die Wahrheit gesagt habe, wenn sie die Wesen, die es ja angeblich alle nicht gibt, offenbaren werden.
Ach und verarschen kann man mich so schnell nicht mehr, ich habe sehr viel dazugelernt und kann Vampire erkennen, daß diese auch wirklich ECHTE Vampire sind.
Eines der verschwundenen Foren war übrigens dieses hier.
http://www.toybox.de/vampire/ (Archiv-Version vom 20.08.2011)Das können einige Leute auch bestätigen.