@VillaLilith VillaLilith schrieb:Es ist nicht nur möglich, daß es Vampire gibt, es gibt sie wirklich.
Widerlegt wird das immer alles werden, weil es das nicht geben SOLL.
Da muss man sicher unterscheiden ... Es gibt einen Unterschied zwischen Widerlegen und nur einfach sagen "das gibt es nicht" ...
Wenn man objektiv und sachlich an die Thematik herangeht, spielt es ja gar keine Rolle "was es geben soll" und was nicht bzw ändert das nichts an den Tatsachen ...
VillaLilith schrieb:Ich lasse mir normalerweise rein gar nichts vorschreiben. Wenn ich etwas tue, was jemand mir sagt, dann habe ich dafür auch immer einen Grund, es zu tun.
Dass du dir "normalerweise" nichts vorschreiben lässt, ist sicher die richtige Einstellung, aber ich denke, dass du das Wort "normalerweise" durch "grundsätzlich" ersetzen solltest ...
Du sagst selbst, dir wird kein konkreter Grund mitgeteilt, aber trotzdem hörst auf irgendwelche Spacken, mit denen du online in Kontakt stehst ...?
Bist du 4 oder was ...? Lass dir doch nich so ne Scheisse erzählen ...
Du bist doch wohl alt genug, um selbst entscheiden zu können ...
VillaLilith schrieb:Von den Bestrafungsmethoden sprach ja ich. Es hat mir bisher niemand damit gedroht.
Äh, hab ich da was falsch gelesen ... (Mom ich muss mal kurz das entsprechende Zitat suchen):
VillaLilith schrieb:Es wird schon in gewisser Weise etwas gegen mich unternommen, indem einige versuchen, mich mundtot zu machen. Ich soll nichts mehr schreiben etc.
VillaLilith schrieb:Aber nein, ich werde aufgefordert, nichts mehr zu schreiben. Gleichzeitig aber auch droht man mir mit den Bestrafungsmethoden, von denen ich sprach, ohne mir aber diese nennen zu können/wollen.
Also, was nu ...? Widersprüche über Widersprüche ...
Ich hoffe du hast gemerkt, dass es mir nich darum geht, dich ins lächerliche zu ziehen, sondern ernsthaft versuche dir zu helfen ...
VillaLilith schrieb:Es hat auch nichts mit sexuellen Dingen zu tun. Ob es sich in manchen Fällen um weibliche oder männliche Personen handelt, weiß ich nicht genau, denn das kann man anhand eines Nicks ja schlecht feststellen.
Du weisst doch überhaupt nichts über diese Leute ... Woher willst denn wissen, was für eine Motivation dahintersteckt ...
Lass dir doch nicht von irgendwelchen Spastis im Internet irgendne Scheisse erzählen ...
VillaLilith schrieb:Ich würde diese Personen, ob Vampir oder nicht, aber nicht verraten, auch nicht zu Unterhaltungszwecken.
Wie solltest du das auch, wenn du praktisch nichts über diese weisst ...
Weisst du denn die Namen dieser Personen ...? Ich vermute mal nicht ...
Da kann doch jeder kommen und die irgendne Scheisse erzählen ...
VillaLilith schrieb:Was sehr echt aussieht, kann ich nicht sagen. Alles läuft nur im Hintergrund ab. Und ich will ja nichts davon verraten.
Du hast gesagt "es sieht zu echt aus" ...
Kannst du das nicht sagen, oder hast du Angst vor den Konsequenzen, wenn du es tust ...?
Da gibt es keine Konsequenzen, das sind nur irgendwelche Spinner, die dich verarschen ...
VillaLilith schrieb:Ich habe nicht das geringste Interesse daran, die User hier zu verarschen. Das könnte ich dann ja auch in meinen eigenen Foren tun, wenn ich so viel Spaß daran hätte, wie wohl manch einer hier denkt.
Das unterstelle ich dir auch nicht ... Ich denke eher, dass dich jemand ganz böse verarscht ...
VillaLilith schrieb:Ob nur einer ein böses Spiel mit mir treibt, glaube ich nicht. Ich habe Gründe, das nicht zu glauben, aber die kann ich leider nicht nennen.
Warum glaubst du das nicht ...? Genau so sieht es doch aus ...
Irgendjemand meldet sich bei dir online und du lässt dir von diesen Personen Vorschriften machen ...?
Geig den Spastis mal ordentlich die Meinung, was denen einfällt in deine Privatsphäre einzugreifen ...
Die Typen würde ich gerne mal treffen, dann hau ich denen ihr Plastikgebiss aus der Fresse, und dann hast du deine Ruhe
;)