@geeky ops, ops ops,
wir hatten viele Gespràche, aber leider bist du mit deinen Vermutungen und den Gedankenformen welche nicht zulassen dass erwas anderes in dir einfliesst als da was du bis, nicht in mein Sein eingestiegen.
Hast auch nicht durchschaut, obwohl ich es òfters sagte, dass ich Italiener bin undso die Gelegenheiten wahrnimm, mit gewissen Menschen zu diskutieren, welche eigendlich zu jeder Erklàrung ein NEIN sagen..
Das war eigendlich mein Plan.
Welches Thema wàre geegneter, als das von nicht allgemeinen Verstàndnis.
So wàhlte ich einige wo ich am besten Bescheid wusste.
Zaubertricks, Roulette und den unendlichen Bereich das der Magie.
Wàre wirklich Neugierig wer es durchschaut hatte, ich denke jemand schmunzelt und hat ein wissendes Làcheln auf den Lippen, und hat dieses fùr mich, schòne und lehrreiche Spiel erkannt.
Ja ich dankte zwischen durch, aber das hatte die Mehrheit nicht beachtet
Dass mich niemand beleidigen kann, weil ich da immun bin habt ihr vieleicht erfahren, sonst wàre ich ja nicht immer wieder zurùckgekehrt, aber ich dachte auch, dass dies anders verstanden sein kònnte.
Auch die Warnug war damit einbezogen, musste ja nur warten bis jemand Grund dazu gab, nichts fùr ungut, es war nicht bòse gemeint.
Sollte jemand beleidigt geweswn sein, so mòchte ich mich jetzt hier entschuldigen.
Denn im Grunde habt ihr euren Meinungen Luft geben kònnen, und ich habe den deutschen Wortschatz besser verstehen gelernt, was solls, bin in dieser Hinsicht, und sicher auch in anderen, noch ein Student, wenn ich auch 71 mal die Sonne umkreist hatte.
Weil ich schon seit 10 Jahren in Pension bin, habe ich eigendlich keine besondern Wùnsche, als weiter im Magischen zu reisen, die detsche Sprache besser zu verwenden, weil ich im Sinne habe etwas vom Magischen zu schreiben, was auf italienisch weder auf deutsch nicht zu finden ist, und sicher wahre Studenten darauf warten.
So, nun danke ich nochmals, ich bin noch zu finden,
Liebe Grùsse, kybalion7