Wäre ich der Magie fähig ...
08.12.2012 um 21:36Not sure if trolling like a sir, or just very... :D
Kybalion7 schrieb: so kann ich euch auch nicht helfen, seit auf eure Unwissenheit angewiesen.So wie es aussieht, kannst du hier keinem wirklich helfen.
Kybalion7 schrieb:da gibt es viele, viele welchen ihr nicht das Wasser reichen kònntet, ohne Beleidigung.@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Dein Sein ist etwas andere ald ll die anderen hier lass dich nicht mit ihrer Energie vermischen, noch bist du nicht verdorben wie es andere sind, die nicht mehr anders kònnen, du schon.@Kybalion7
Sei gegrùsst und nichts fùr ungut. Deine Fragen bekommst sicher nach deiner Reife beantwortet.
Kybalion7 schrieb:hier sind nur wenige was ehrlich Wissen und Erfahrungen sammeln, ihr sammelt ganz was anderes,so was soll ich den sammeln ?? hab dir nur ein paar fragen gestellt ... keine anständige antwort ... nix...
Kybalion7 schrieb:Er meint ich sei ein jugendlicher, also kann er niemals Psychologie studiert haben, sonst wùrde er bemerken, dass ein Jugendlicher dies beitràge nicht fùhren kann.Selbst ein mäßig heller Jugendlicher bemerkt auf Anhieb, daß deine Behauptungen frei erfunden sind und deine logischen Schlüsse auf allen vier Beinen hinken.
Kybalion7 schrieb:Dannsparch ichh von Erfahrungen im Jahr 1961 hat ber nicht aufgepasst. macht nichts...Wir hatten hier schon Leute, die von ihren Erfahrungen als Ramses oder als mittelalterliche Kräuterfrau berichteten. Gegen die bist du auch fantasiemäßig nur ein ganz ganz kleines Licht.
Kybalion7 schrieb:ich wurde von vielen gewarnt wie hier vorgegangen wird, sie hatten rechtDu hättest bei der Anmeldung nur die Seite mit den Forenregeln lesen müssen um zu wissen, daß selbstverliebte Eigendarsteller ohne Interesse an einer Diskussion hier keine große Zukunft haben.