@the_georg Ja diese Experimente, Erfahrungen hatte ich selber durchgefùhrt.
Gegen die des Avatars sind es nur Spielereien.
Eines von den hunderten Beispielen von ihm?
Ich musste einem Freund ein Buch zeigen, wo ungefehr 800 Namen von Genien und Geistkràften darin standen.
ich genoss gerade eine Tasse Kaffe in einer Barterasse, da kam der Avatar.(Ich konnte sein wo ich wollte, er fand mich immer)
Re schaute auf das Buch und sagte, hier ist aber mein Name nicht drinnen.
Ich musste logisch lachen, denn es war ùblich, dass er immer so anfing mir eine Belehrung zu geben.
Kannst du dir vorstellen, was es bedeutet, "ALLES" zu wissen.
Er sagte oft, weil du eben nie Beweise verlangtest werde ich dir das Unmòglichste von Menschen aus gesehen zeigen.
Er sagte einmal, ich bin fùr dich, was du haben willst, das ich sei.
Ich sagte scherzend, also dann Gott.
Seine Antwort war, ja, wo liegt das Problem.
Er verschwindet vor meinen Augen wann und wo er will, und und ist wieder da, ohne dass ich es merke.
Dann sagt er, dies nennt man in eurer Sprache entmaterialisieren und materielisieren.
Ein Kinderspiel fùgte er hinzu.
Wenn ich manchmal von diesen Erfahrungen etwas ùberascht war, dann sagte er hast bei meiner Offenbarung umsonst geweinyt, (mein Kòrper war damals 55) denn hast vergessen als ich dir sagte, merke dir fùr immer, ICH BIN.
Er zeigte mir wie die Mauern der Hàuser durchsichtig wurden und ich die Menschen sah, welche ich auch kannte.
Er sagte hol dir einen Wùrfel dann wirf ihn, sag mir welche Zahl du haben willst.
Er spèielte damit mit mir wie Katze und Maus, bis ich die Sache klar verstand.
Gruss kybalion7
P.S.
Werde weiter erzàhlen wenn du willst, so kònnen dann viele aus der Akasha.Chroniò selber es lesen, wenn es hier nicht mehr aufliegt.