@reticulum Nein er fùhrt bei mir keine Trance ein.
Ich benòtige sie wenn ich alleine bin.
Wenn ich meine Erfahrungen sammle.
Bei ihm ist es anders.
Er hat eine Absicht, dann ist es so, im Nu.
Er kennt die Ausdrùcke welche die Menschen verschienen Graden von Avaren gab.
Er sagt, das es so stimmt wie manche es verstehen, einige die nur mit Magiern sprechen und nie mit dem Volk
Andeer welche von der hòchsten Stufe als Gott zur niedersten des Menschen herabsteigen, das herabsreigen ist als Bewusstsein gemeint und als kòrperlicher persònlicher Kontakt.
Als ich ihm die Frage stellte was fùr ein Avatar er sei, musste ich ja sofort stoppen, denn er offenbarte sich als das "Ich Bin" was ich so durch Gespràche vergessen, schien, bis ich dahinter kam, dass er jeden meiner Gedanken drehen konnte wie er wollte.
Es war eine Belehrung, das ich ihn als Avatar sehe, und so auch bei den Freunden, aber, aber...
als er wider das mit seiner Offenbarung brachte, wusste ich, was los war.
Denn er sagte zu mir, dass er das fùr mich ist, was ich will.
(Ich hatte es schon mal erwàhnt)
Als ich scherzhafr sagte, also dann Gott, so lachte er und sagte, ja, wo liegt das Problem.
Nun ich erinnerte mich an den Satz von Jesus (erist wahr) als er zu seinen Jùngern sagte:
mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.
Nach mir werden andere kommen und werden gòssere Werke tun als ich getan habe, denn ich gehe zum Vater, Ich und der Vater sind eins.
Als ich das ùberdachte, sagte mein Freund, ja genau so wie du jetzt gedacht hast ist es.
Nun wussre ich das Avatar nur ein Nick fùr ihn war, denn aucher hatte alle Macht .
Wenn er mich durch Mauern sehen lies , hatte er einfach die Absicht und es passierte.
Seine Hauptlehre war, dass alles nur Bilder sind, wenn ich einen Stein in der Hand halte was ist das?
Fùr Wissenschaftler ein Buch voller Wòrter.
Fùr ihn ein Bild. Dann sagt er, wenn er das Bild wegdenkt ist der Stein nicht mehr da.
Denken ich ihn wieder, ist er da, denke ich einen anderen, dann ist der da.
Verstwht du es endlich sagte er scherzend.
Er sagte oftmals. kein Wissenschaftler kònnte diues wirklich verstehen, im neuen Zeitalter wird es klar sein.
Nun weist du und andere mehr als was die geheimsten Logen wissen, und dies in so kurzer Zeit.
Aber ich hàtte euch noch viel zu sagen... aber mal sehen....
Was ist mit den Mariaerscheinungen?
In Fatima?
in Lourdes ?
in Medjugorje ?
Manche person hatte etwas sehr wichtiges verstanden, denn sie fragte mich ob ich nicht gewissen Gefahren ausgesetzt bin wenn ich lochrs offenbare?
Ja sie hat recht, ich sagte ihr es auch, nich ich bin in Gefakr aber meine Familie oder Freund .
Denn gewisse Kràfte machen vor nichts halt, schlimmer als di italienische Mafia, lach...
So wie ich beigetragen hatte bei Sai Baba mit seinen ùber 60 milionrn Anhànger, preiszugeben, dass er ein Schwindler war, und dir Gefahr auch gross sein konnte mir gegenùber, und mich und andere schùtzte so mach ich es auch diesmal.
Nun der(Avatar) klammere ihn ein dass man weis er Ist das ICH BIN lass t mit freie rntscheidung, wird es zu gefàhrlich, dann ist ja er da, lach..er sagte manchmal, hast es dir eingebrockt, schaufle es wohlgefàllig wieder aus...
Gruss kybalion7