@geeky Normalerweise spreche ich ùber diese Dinge mit denen welche ich hier etwas kenne, oder wo bestimmte Fragen damit zu tun haben.
Ok. ich ziehe dich damit dazu.
Ich hatte als Kind einen enormen Wissensdurst was Zauberei ist, wie sie gemacht wurde
ich war nicht der, welcher nach einer Vorstellung einfach sagte, schòn war es, damit war dann alles vergessen.
Bevor ich den Trick nichrt erfahren konnte, gab ich nicht auf zu forschen, suchen, fragen.
So fingen bei mir 4 Hobby an zu wachsen.
Alle Zaubertricks die ich sammeln konnte, wurden eingeùb, ich, erfand auch viele neue.
Die Hypnose, sah ich das erste mal mit 14,ich war faszieniert, wieso ein Mensch das tut, was eine andere Person sagt.
Es war eine Magierin welche mir das erste mal zeigte, wie sie ihren Willen anwenden konnte, um Menschen stehen zu machen ohne ein Wort zu sagen.
Sie beherrschte den Willen jedes Hundes, und die Besitze staunten wie ihr eigener Hund ihnen nicht gehorchte, sondern mit einer Geste von der Magierin sich hinlegten.
Das erste Experiment mit mir vergesse ich nie. Sie sagte schliese die Hand zur Faust, dann machte sie eine Handbewegung ùber meine Faust, und sagte, òffne sie.
Ich schaffte es nicht.
Ich dachte nach, wieso die Hand kein Gefùhl hatte.
Ich wurde fast zornig, es muss gehen, leider nicht.
Sie machte wieder eine Bewegung mit ihrer Hand und meine Faust òffnete sich.
Sie erklàrte mir dann genau, welche Denkùbungen dazu gehòren um dies machen zu kònnen.
Wer die Ausdauer aufbeingt, erreicht es in 3-4J Jaher. Ich schaffre es in 3 Jahre.
Bei bòsen Hunden, machte ich meine Experimente und Erfahrungen. Spàter bei Menschen, aber fast immer mit der Frage, ob sie einverstanden sind.
Dies wegen dem manschlichen Respekr. manchnmal ùbertrat ich dieses Gesetz und hatte Erfahrungen mit Frauen ohne ein Wort zu sagen.
Dann kame die Neugier mit der Roulette, weil mich ein Freund mitnahm und dachte ich kònnte sie mit dem Willen manipulieren, gelang aber nicht.
So fing ich ein erbarmungsloses Studium an...
Dann bald waren die magischen Fàhigkeiten in meiner Sichtweise.
Ich las viel von Yogyn, Guriu usw.
Auch hier wollte ich Klarheit verschaffen.
Ich hatte aber immer viel Glùck, sei es bei Personen, so wie mit dem Studinmaterial, ich fand immer das ausgezeichnete, wahre.
Ich konnte auch bald unterscheiden was abgeschrieben war, oder Erfahrung war beim Autor..
So ging es weiter, weiter,weiter.
Ich hatte ja schon òfters geschrieben, dass ich bei der Entlarvung von Sai Baba, der Indische vermutliche Gottes-Avatar beteiligt war, und einige Erklàrungen wegen seiner WunderTricks bei vielen sienen Anhàngern bekannt gab. Ei, da gab es dann Feinde links und recht.....
Heute besuchen sie mich, wollen die gleichen Tricks von mir sehen wie er sie machte, nach meiner Beobachtung machte er sie nicht einmal gut.
Das sind di 4 Hobb:
Zaubertricks alle auf der Welt.
Blitzhypnose ( ind deer Magie ist das 100 mal genauer und sicherer)
Roulette, mit allen Wahrscheinlichkeitsvorstellungen, Steigerungen ùsw.
Und wahre Magie.
Wer nicht eine ùbermenschliche Geduld hat, dann weg von Magie, weg von Hypnose, weg von Roulette, bleiben nur die Zaubertricks ùbrig, aber auch hier braucht es Geduld, denn man muss ja viel ùben...
Verzeihung wegen dem deutschen Wortschatz, lerne hier immer mehr davon, bin ja in Italien aufgewachsen.
Freundliche Grùsse, kybalion7