@Kybalion7 Achja und noch eins dazu.
Kybalion7 schrieb:Es ist ein magisches Gesetz, keinen Uneingeweihten echt Magisches vorzufùhren.
Nicht du entscheidest ob du in die wahre Magie eingeweiht werden darfst, sondern hòhere Kràfte oder Màchte, wenn du es besser verstehet.
Ich hatte zwar schon mal den verdacht, dass sich Paranormale "Phänomene" aktiv wehren. Denn sie werden von Personen zwar scheinbar erlebt, (auf persönlicher ebene), entziehen sich aber jeglicher "objektiver" und wissenschaftlicher Untersuchung.
Da könnte tatsächlich die Vermutung aufkommen dass hinter dem ein Gesetzt steckt.
Es gibt allerdings Fälle welche komplett deinen Theorien widerprechen würden, nach dem was du bis jetzt preisgegeben hast, scheint dein Weltbild ziemlich einseitig und "Schwarz-Weiss" zu sein.
Und das mein ich jetzt nicht aus der Wissenschaftlichen sondern aus der spirituellen Sicht.
Allein schon wegen der Tatsache, dass man hier mindestens 20 Individuuen aufzählen könnte welche deine Erfahrungen für Unsinn erklären würden. (Ich mein damit keine Wissenschaftler sondern spirituelle Leute)
Weil Jeder quasi seine eigene Wahrheit hat, und sein eigenes Weltbild.
Es gibt keine Übereinstimmungen zwischen einzelnen Aussagen. Zum Beispiel hab ich noch Niemanden über "Avatare" reden hören.
@reticulum reticulum schrieb:@Kybalion7
haste meine frage nicht beantwortet !?
was heisst " wahre magie " , sprichst du von Psychokinese ??
... ist das das grosse Geheimnis ??
Um auf das Thema "Psychokinese" (oder besser Telekinese) einzugehen. Von da kenn ich ebenfalls einige die das durchaus auch erfolgreich durchgeführt haben.
Und trotzdem habe ich von denen solche "Theorien" noch nie gehört.
Das Phänomen "Telekinese" habe ich ebenfalls selber untersucht und sogar persönliche Versuche durchgeführt.
Ich habe dann tatsächlich einige interessante Ergebnisse dabei erzielen können, allerdings nicht eindeutige genug um die Motivation zu finden da weiterzuforschen. zumindest zuerzeit nicht.
Da haben wir es ja wieder. Es ist ein Beweis erfordelich. Nicht um es zu sehen und dann damit abzuschließen. Sondern um sich sicher zu sein, dass es real ist und dass mein seine Zeit nicht unsinnigen Sachen widmed erst dann kann man richtig forschen.
Ja und zu dem Thema Telekinese. Da siehst du´s es klappt bei vielen. Und die bezeichnen sich sicherlich nicht als "Magier" oder "Avatare". Und die "Universelle Sicherung" oder wie du das zu nennen pflegst, gibt es sicherlich auch nicht.
Da gibts kein Gesetzt oder so. Da entscheidet doch jeder einzelne selber ob er es vorzeigt oder nicht. Bzw ob er sich steinigen lässt oder nicht - um es so auszudrücken.
Denn WENN es eine Universelle Sicherung GÄBE wäre es nicht nur untersagt es anderen vorzuzeigen sondern es wäre auch untersagt solche Fähigkeiten zu eigenem Vorteil zu nutzen.
Und ab dem Punkt widerspricht es sich denn das hast du, wie ich deinen Erzählungen entnehmen kann, schon paarmal getan.