@the_georg Nun bei mir war es logisch einfacher, ich rufte ihn ja, oder besser gesagt ich wollte einen Avatar.
Das was ich unternahm, wie ich uhn rufte grenzt auch an Wahnsinn.
Deshalb fragte jemand warum kam er ganau zu dir?
Die Antworten wàren zu lange.
Denn wenn ich schon aussergewòhliche magische Rufprojektionen machtw, kam mir auch der Gedanke im Sinn, wieso mache ich das so intensiv, wo kommt auf einmal diese unbegreifliche Phantasie her, treiben mich andere Kràfte dazu das auszufùhren.?
Warum benachrichtigen sie keinen Avatar?
Weis einer schon dass ich all dies mache?
Viele Gedanken fasste ich unter die Lupe.
Den magischen Ruf fùhrte ich ein paar Monate durch.
Ich dachte auch, warum soll ich das so oft machen?
Logisch dachte ich, der Ruf muss ja durchs Universum donnern, dann wird sich einer sicher angesprochen fùhlen.
So machte ich noch viele weitere Selbstgespràche.
Ich werde sicher nie vergessen, wie Trànen flossen minutenlange, als er sich òffenbarte, ich wusste ùberhaupt nicht wie Trànen sich anfùhlen.
Oft kamen mir Bibelsàtze in Erinnerung, warum hatte Jesu so einfache Menschen ausgewàlt, keine Intellektuelle am Anfang?
Schade, dass viele Intellektuele von verschiedenen Schriften dazu geracht wurden, die Existenz von Jesus in Frage zu stellen
Er lebte wirklich in Fleisch und Blut so wie mein Freund.
Dass die katholische Religion sehr viele Dinge verdreht haben, stimmt genau.
Man soll Jesus nicht religios betrachten, er hat keine Religion gegrùndet.
Er war ein enfacher Mensch wie du und ich, aber.......Auch ein Avatar, alle Avatare sind Sòhne Gottes, alle Avatare ùbernehmen eine Aufgabe, jesus eine sehr komplizierte, indem er die Prohezeihungen erfùllte.
Auch ein Paradox, er weis was ihn erwartet...
konnte er anders handeln oder nicht?
Er sagte seinen Tod voraus, konnte er ihn nicht verhindern?
Wàre dann die Vorhersage im alten Testament zusammengebrochen?
Wàre es dann alles eine làcherliche Zusammenstellung gewesen? Von wem?
Wer besas so ein enormes Wissen dies alles zusammenzufùgen, dass Jesus sich hingibt?
Hat er dadurch wirklich die grosse Schuld der Menschheit gelòscht?
Jeder Avatar weis es ganz genau, und auch genau den Geschichteablauf.
Also sind alle katholischen Feste, Traditionen, Bràuche usw. keine seiner Anweisungen?
Eben nein, alles von Menschen eingefùhrte Heidenbrauchtum.
Jesus hat die Lehre des Seins aufgebaut, er hat die universalen Gesetzte mit Gleichnissen und Parabeln geoffenbart. Erhat den Jùngern erklàrt, dass wir auf wunderbarer Weise Wunderbar gemacht sind, wie es jetzt die Quantenphysik endeckt.
Das wir unsterblich sind im Ich, dass wir das Ego brauchen, sonst gebe es kein Leben.
Nicht wie die unverstàndlichen Seinslehrer mit Egoauflòsung und von Bewusstseinserweiterungen in ihrem Geistsein stolpern. Keiner von ihnen Reist um die Erde mit Geist und Ego.
Keiner kent die Akasha-Chronik. ja vom hòren sagen.
Es ist im Grunde ganz einfach... man braucht nur zu sein, einfach sein, das tun was man fùhlt, so ist jeder auf seinem rischtigen Platz und er geht mit seiner Welt auch zum Sein.
Gruss kybalion7
Gruss kybalion7