Dawnclaude schrieb:Die Energie höre ich und wird mit der zeit lauter. Klugscheißer äh Skeptiker würden jetzt irgendwas von Tinnitus erzählen, ist aber Blödsinn, da ich ja aktiv dafür verantwortlich bin, wie laut ich das höre.
Ach, du spielst auf diesen Thread hier an:
Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...Möchte nur darauf aufmerksam machen, dass in diesem Falle der TE nichts „bewusst herbeigeführt“ hat, somit auch nicht bewusst daran „beteiligt“ war. Wenn du hier schon von Klugscheißern - sprich Skeptikern - sprichst, musst du aber schon unterscheiden können, um was es da geht. In diesem geschilderten Fall, waren mit Sicherheit keine Geister am Werk, denn dann müssten alle Tinnitus Patienten sich mit dem Gedanken abfinden, dass ein Geist durch sie mit lautem Schreien hindurchgerannt sein müsste, so wie du das schilderst. Wenn man jedem Patienten mit diesem Problem solch hanebücherne Diagnose stellt, würden etliche beim Psychodoc landen, was das eigentliche Problem noch verschlimmert.
Die Frage hier lautet dann aber, wer hier „klugscheißert“? WIR mit durchaus rationalen Erklärungen, oder DU mit deiner Geister-Fantasterei. Zumal ich es wirklich fahrlässig finde, dem TE mit so einer Schwachfug-Theorie noch „aufzubauen“, anstatt mal lieber nen Arzt zu empfehlen.
Was du mit deinem Astralreisen und „selbst herbei geführten“ Geistwesen, die sich durch „piepen, brummen usw.“ bemerkbar machen, tust, ist mir *piepegal*, aber nicht, wenn jemand Hilfe sucht und du ihm deine Theorien aufschwatzt, die rein gar nichts mit Geister zu tun haben. *klugscheiß*