geeky schrieb:Was glaubst du denn kontrollieren zu können? Keine Bange, es findet sich schon ein passendes Experiment, welches auch dir vor Augen führen wird, daß du dabei lediglich auf Innenweltreise bist ;)
Ne, ich hab mir das doch schon bewiesen, den Beweis bei Astralreisen hab ich ja schon bekommen als ich Alaris OmaName herausfinden wollte und die seele von Alari mir statt dessen erzählte wie der Name von haret ist, die ebenfalls versuchte Alaris OmaName herauszufinden.
Alari ist nicht davon überzeugt, weil wir sie ja verarschen könnten. Aber für mich war das der Beweis.
Ich bin somit aus dem Thema raus...
:)Die Kontrolle kann nur erfolgen durch Wünsche / Befehle die man ausübt. die geistigen Helfer sind dann diejenigen , die entscheiden, was man erlebt und wie weit das ganze geht.
Da jedoch viele Astralreisende nicht wissen sollen, dass es solche Helfer gibt, weil es sie sonst in ihrem "freien willen" beeinflusst. Geben sie sich meistens nicht zu erkennen. Da man diese auch nicht beweisen kann, gibts somit immer Hintertürchen. Und abgehoben genug isses ja auch.
;)