Ich weiß nicht für Leute denen das Leben nach dem Tod 100 prozentig bewiesen wurde ,ist die Diskussion irgendwann einfach nur noch ermüdend. Irgendwann sagt man sich nur noch "jaja labert ihr mal"
Ich weiß auch nicht, die Gespräche sind eh ein Teufelskreis.
Wer solch eindeutige Indizien, wie das der Princeton Universität ignoriert:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Der will doch gar nix von dem Leben nach dem Tod wissen. Scheinbar unterbewusst.
Jedem Dussel müsste doch eigentlich mal ein Licht aufgehen, aber ich höre immer nur die gleichen Sprüche. "ja das sind zwar Forscher, aber sicherlich waren das alles Vollidioten und warum haben sie bei "insert Skeptiker here" nicht eine Million bar kassiert. Das kann ja dann gar nicht sein, denn dann wärs ja schon bewiesen. Aber es ist ja nicht bwiesen, also kanns ja nich stimmen"
Scheinbar haben sich die Leute absichtlich als Ignoranten inkarniert, um ja an ihrem völlig unlogischen "Gehirn erschafft Bewusstsein" Glaube festzuhalten.
Und reinzufällig probiert sich keiner dieser Hardcore Skeptiker mal selbst an einer Astralreise , sondern "hat nur davon gehört". Jaja, ist schon klar... gähn, wie kann man nur so blind sein. Wieso will man unbedingt so blind sein? Ist das so cool? Wieso probiert ihr es nicht einfach aus.
Ist doch alles gar nicht so schwierig!