Wikipedia: Pareidoliesteht recht wenig dabei , allerdings hätte ich nun nicht gerade das Marsgesicht als Beispiel gewählt . Es war noch keiner da um zu überprüfen ob es eine Laune der Natur ist .
Ich für meinen Teil halte Tonbandstimmen nicht für Einbildung , dafür habe ich bisher zu oft welche gehört . Strittig ist meiner Meinung nach lediglich die Verursacher derselben . Vielleicht ist Elektrosmog oder ähnliches der Verursacher wer weis .
Wikipedia: Nazca-Linien Diese Sachen sind auch nur aus großer Höhe zu sehen . Wobei ich die Fruchtbarkeitszeromonie als grund für die Bilder für völlig falsch halte . nur mal so am Rande meine private Meinung
@Keysibuna Ich sag es ja beratungsresistent . Der Film als solches ist interessant , da ich aber mittlerweile weis welche Einstellungen manche User hier haben , wollte ich nur nett sein und darauf hinweisen das das Vorgeplänkel möglicherweise nicht für jeden für sehenswert gehalten wird . Daher der Tip ab Mitte, natürlich steht es dir frei dir den ganzen anzuschauen , aber ich weis das du das nicht tun wirst .Somit erübrigt sich jede weitere sinnvolle Diskussion mit dir. Du willst nicht und das muss man akzeptieren.
Eine konstruktive Diskussion ist nun mal leider nicht mit jedem zu machen.