Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
5.811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.11.2012 um 21:52@Marko11
Man klammert sich eben immer gerne daran, dass es auch keine Gegenbeweise gibt, die die Behauptung widerlegen, typisch. ;)
Man klammert sich eben immer gerne daran, dass es auch keine Gegenbeweise gibt, die die Behauptung widerlegen, typisch. ;)
17.11.2012 um 21:54@Aniara
Diese Gegenbeweise gibt es nun mal nicht . Deswegen finde ich sollte man sowas schon mit sagen .
Ansonsten wäre das eine einseitige Meinungsbildung für den Mondhexer .
Diese Gegenbeweise gibt es nun mal nicht . Deswegen finde ich sollte man sowas schon mit sagen .
Ansonsten wäre das eine einseitige Meinungsbildung für den Mondhexer .
17.11.2012 um 21:55Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
17.11.2012 um 21:57@Aniara
Och nicht schon wieder heute ...
Och nicht schon wieder heute ...
Aniara schrieb:In meinen Augen spricht aber einfach viel zu viel dagegen.Das ist nur deine eigene persönliche Meinung , und du solltest das dann auch so schreiben .
17.11.2012 um 21:59@Marko11
Bis jetzt kam hier noch nix Überzeugendes, was dafür sprechen würde, ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt kam da noch nichts.
Bis jetzt kam hier noch nix Überzeugendes, was dafür sprechen würde, ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt kam da noch nichts.
17.11.2012 um 22:05Was möchtest du denn hören ? Was sollen wir den überzeugendes wissen , du weist doch genau das man es nicht beweisen kann . Und lösen werden wir das hier im Forum sowie nicht , da beschäftigen sich ganz andere Leute damit . Und ob wir hinter die ganze Geschichte überhaupt jemals steigen werden ist auch fraglich. Ich fürchte fast dazu fehlt uns noch viel zu viel Wissen , um die Ordnung , Gliederung , Entstehung des Universums . Und ich wage mal zu behaupten das es sehr viel damit zu tun hat .
17.11.2012 um 22:09Marko11 schrieb: du weist doch genau das man es nicht beweisen kannWas macht dich da so sicher? Es könnte doch genau so gut nicht beweisbar sein, weil es einfach nicht möglich ist. Ich würde mic niemals drauf verlassen, dass etwas nicht bewiesen ist, nur weil es angeblich nicht beweisbar ist, das halte ich für ziemlich naiv und leicht gläubig.
Marko11 schrieb:da beschäftigen sich ganz andere Leute damit .Und trotzdem kommt nix bei rum?
Marko11 schrieb:Ich fürchte fast dazu fehlt uns noch viel zu viel WissenUnd du hälst es für sinnvoll dass da wo das Wissen aufhört der Glaube anfängt?
17.11.2012 um 22:18Nein unmöglich!
17.11.2012 um 22:20Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
17.11.2012 um 22:21Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
17.11.2012 um 22:23Nach Beschäftigung (Buch&Internet) mit diesem Thema & einigen Gesprächen vertret' ich nun die Meinung das der Tod nicht das Ende ist, genauso wird es in der Tier- & Pflanzenwelt der Fall sein, der Körper ist geliehenes Glück, letztendlich muss aber jeder von uns mit seiner eigenen Meinung glücklich sein & am Ende werden wir es eh alle erfahren. :-)
17.11.2012 um 22:26Lucyloo schrieb:am Ende werden wir es eh alle erfahrenGenau, aber man sollte nicht allzuviele romantische und mysteriöse Erwartungen in dieses Thema einbringen.
17.11.2012 um 22:29@Lucyloo
@Mc_Fly
Nein, das ist falsch, wir werden es nie wissen, denn wenn wir tot sind haben wir leider nichts mehr davon, weil wir es dann nicht mehr mitbekommen.
@Mc_Fly
Nein, das ist falsch, wir werden es nie wissen, denn wenn wir tot sind haben wir leider nichts mehr davon, weil wir es dann nicht mehr mitbekommen.
Lucyloo schrieb:Buch&InternetSind nicht sonderlich verläßliche Quellen, was hast du denn alles so gelesen?
17.11.2012 um 22:30Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
17.11.2012 um 22:33Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
17.11.2012 um 22:36Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
17.11.2012 um 22:38Ach ich weiss ja auch nicht wie ich´s noch ausdrücken soll, aber wenn man tot ist, dann ist man tot...
Wie das Wort schon sagt.
Wie das Wort schon sagt.
17.11.2012 um 22:39Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
17.11.2012 um 22:40Ähnliche Diskussionen
Fake or Right?
Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses
...Von laufenden Geistern und Verschiedene Dimensionen
Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten
26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video
Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC
Geister attackieren Leute