Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
07.01.2013 um 07:51Im Prinzip könnt ihr euch bei You tube im Rein Karnation Channel noch mehr Videos ansehen die alle mehr oder weniger interessant sind . Die Frage ist Wieviel Wunschdenken dabei ist bei den Leuten .
@ichbins79
Die Eltern hätten sozusagen Tag und Nacht diese Geschichten dem Kind einhämmern müssen , und mal ehrlich welches zweijährige Kind hat detailliertes Hintergrundwissen über den 2 Weltkrieg und Flugzeuge ? Und kann auch noch an die 50 Namen von Besatzungsmitgliedern wiedergeben. Mich würde mal interessieren ob der das heute auch noch weis . immerhin müsste er jetzt 15 sein . Hab aber nichts darüber gefunden bis jetzt .
@ichbins79
Der Clou ist ja , wenn du dir das Video vollständig angeschaut hast das der Junge dies im Alter von 2 Jahren angefangen hat zu erzählen . Und dabei geht es nicht um Elvis oder irgendeine Märchenfigur die man im Fernsehen aufschnappen kann sondern um einen unbekannten Menschen , wie sie im Krieg zu Millionen umgekommen sind. Auch das technische Hintergrundwissen war anscheinend Phänomenal .ichbins79 schrieb: Und ein kind ist so beeinflussbar..meine Tochter sagt auch immer sie wahr mal Rapunzel XD , denen kannst hinsichtlich dessen gar nix glauben. Und ich kann Euch meinen Jungen auch gern mal zeigen der schon mal Daten von Elvis wusste
Die Eltern hätten sozusagen Tag und Nacht diese Geschichten dem Kind einhämmern müssen , und mal ehrlich welches zweijährige Kind hat detailliertes Hintergrundwissen über den 2 Weltkrieg und Flugzeuge ? Und kann auch noch an die 50 Namen von Besatzungsmitgliedern wiedergeben. Mich würde mal interessieren ob der das heute auch noch weis . immerhin müsste er jetzt 15 sein . Hab aber nichts darüber gefunden bis jetzt .