Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
07.01.2013 um 07:51Im Prinzip könnt ihr euch bei You tube im Rein Karnation Channel noch mehr Videos ansehen die alle mehr oder weniger interessant sind . Die Frage ist Wieviel Wunschdenken dabei ist bei den Leuten .
@ichbins79
Die Eltern hätten sozusagen Tag und Nacht diese Geschichten dem Kind einhämmern müssen , und mal ehrlich welches zweijährige Kind hat detailliertes Hintergrundwissen über den 2 Weltkrieg und Flugzeuge ? Und kann auch noch an die 50 Namen von Besatzungsmitgliedern wiedergeben. Mich würde mal interessieren ob der das heute auch noch weis . immerhin müsste er jetzt 15 sein . Hab aber nichts darüber gefunden bis jetzt .
@ichbins79
ichbins79 schrieb: Und ein kind ist so beeinflussbar..meine Tochter sagt auch immer sie wahr mal Rapunzel XD , denen kannst hinsichtlich dessen gar nix glauben. Und ich kann Euch meinen Jungen auch gern mal zeigen der schon mal Daten von Elvis wussteDer Clou ist ja , wenn du dir das Video vollständig angeschaut hast das der Junge dies im Alter von 2 Jahren angefangen hat zu erzählen . Und dabei geht es nicht um Elvis oder irgendeine Märchenfigur die man im Fernsehen aufschnappen kann sondern um einen unbekannten Menschen , wie sie im Krieg zu Millionen umgekommen sind. Auch das technische Hintergrundwissen war anscheinend Phänomenal .
Die Eltern hätten sozusagen Tag und Nacht diese Geschichten dem Kind einhämmern müssen , und mal ehrlich welches zweijährige Kind hat detailliertes Hintergrundwissen über den 2 Weltkrieg und Flugzeuge ? Und kann auch noch an die 50 Namen von Besatzungsmitgliedern wiedergeben. Mich würde mal interessieren ob der das heute auch noch weis . immerhin müsste er jetzt 15 sein . Hab aber nichts darüber gefunden bis jetzt .