Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
06.01.2013 um 03:21hm wer weiß. Man muss nicht daran glauben, aber ich finde wir sollten alle entsprechent Respekt haben was das Thema angeht... ich hab es auf jeden Fall. Ich glaube aber das Niemand dir sagen kann ob deine Seele reinkarniert sei...... auch an Rückführungen glaube ich nicht. Denn da sich Niemand daran erinnern kann, denke ich das es auch Niemand wissen kann, denn Gesetz dem Fall es wäre so dann würden die Höheren schon so schlau sein, das Gehirn sozusagen richtig zu " Resetten" omg, da wäre sicher keiner so dumm noch i welche Reste zu lassen, da man . Kann mir das aber nicht vorstellen, denn ich weiß das jeder Mensch einmalig und so einzigartig ist, das es ihn einfach niemals gegeben haben kann, das sagt mir schon die Logik.....jedes Leben was erschaffen wird ist NEU es hat seinen eigenen Charakter, seine eignen neuen Gehirnzellen die sich erst bilden ... das geht schon allein deshalb nicht. Das Leben nach dem Tod muss ja nicht unbedingt Wiedergeburt sein..... Aber jedem sei seins gelassen und jeder hat Respekt verdient egal an was er glaubt.