@Marko11 @Haret Passend dazu hab ich heute auch wieder etwas erlebt.
Vor einer Woche ca. war ich mitten im Traum, hab wieder die Schwingungen gespürt und den starken Druck an den ohren. Eine Stimme ertönte mit den worten "Ah, er schläft ja wieder"
klang etwas belustigend. ansonsten sah ich nur schwärze. diese schwingungen kamen wellenartig, aber da ich gerade in dem moment wach war, hab ich es abgebrochen und bin aufgewacht, weil ich mit dieser Sache noch nicht so vertraut bin.
Normaler weise bin ich nämlich erst fähig voll bewusst zu denken, wenn ich schon den "Sprung" gemacht habe. In diesem Fall war ich mitten drin.
Dann heute, es war viertel nach 7 wo ich eingeschlafen bin (hab derzeitig ein 4 Stunden Schlaf, 3 Stunden wach , 4 Stunden Schlaf, weil das laut Seth besser sein soll und ich das mit Nachtarbeit oder NBA schaun verbinde ^^) punkt 8 uhr bin ich erwacht und zwar in einem trance modus. Diese schwingungen, vor allem spürbar in den Ohren kamen wellenartig. Also es kam, ich dachte wild etwas panik, es beruhigte sich wieder, und dann gings wieder los , so als würd ich wirklich quasi aus meinem Körper rausgedrückt werden. ^^
Das wilde denken führte aber dazu, dass ich es wieder abblockte, wie beim letzten mal. Mir kam es so vor als wenn die Geistführer , diese schwingungen heraufbeschwören und mich auch erweckt haben. Man sagt ja laut Jenseitsforschung, dass jeder diese Astralreisen unbewusst nachts macht, nur dass man sich nicht daran erinnern kann, vielleicht wurde ich also absichtlich in dem Moment aufgeweckt, damit ich das miterlebe, wie ich mich von meinem Körper löse..
irgendwann dachte ich mir, bin ich nun eigentlich schlafend oder wach und öffnete die augen. ich war tatsächlich nicht schlafend , sondern nur in diesem Trance Zustand.
Ich hoffe dann, dass ich das nächste Mal diese Schwingungen nicht abblocke und nicht zu viel denke.
:)@Marko11 Du hast deine eigenen Lehrer, die sich vielleicht irgendwann mal zu erkennen geben, aber du kannst jderzeit zu ihnen reden oder in Gedanken versuchen, dass sie sich bei dir melden.
@georgerus hat das erst vor einigen wochen gelernt und auch damit angefangen.