@werwölfinDas war bestimmt nur ein Therapieversuch. Wer durch den Kakao gezogen wird hat danach meist keinen Durst mehr und somit auch keine Probleme im Umgang mit vollen Flaschen.
Mir ist kürzlich ein Joghurtbecher umgekippt, der Inhalt ergoß sich über meine Tastatur. Da ich nicht schnell genug bzw. falsch reagierte und erstmal in die Küche lief um Küchenrolle zu holen, nahm der Joghurt die Form meiner Tastatur an. Schwebt jetzt der Geist Bill Gates über mir?
Kipp einfach mal ein Glas O-Saft um. Dann entstehen zwangsläufig Fische. Schnell umgekippt und dabei weggezogen erhällst Du einen Aal, langsam umgekippt vielleicht einen Rochen oder eine Scholle. In bestimmten Situationen sollen auch schon Forellen und Seepferdchen beobachtet worden sein....<tilt>
Aber Dir steht es natürlich frei, die Geschichte von Frühlingskind wissenschaftlich zu hinterfragen und Lösungen für dieses Phänomen anzubieten.
Jetzt kümmere ich mich erstmal um andere Probleme. Mein Labrador schläft neben mir in der Körperhaltung eines Halbmondes. Das hat sicher eine mysteriöse, wenn nicht gar gefährliche Bedeutung, welcher ich jetzt mal nachgooglen werde.
Gruß, marsrover