Wie kommt ihr mit dem Übernatürlichen zurecht?
09.01.2017 um 12:42Dogmatix schrieb am 02.12.2016:Was du falsch machst? Du must zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Hier ne Karte zu Tornados in Europa ;-) :Ahhhhh soooooo... :D
Danke dir. :D
Dogmatix schrieb am 02.12.2016:Was du falsch machst? Du must zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Hier ne Karte zu Tornados in Europa ;-) :Ahhhhh soooooo... :D
Was also hat mir persönlich geholfen? Dinge mit etwas Abstand zu betrachten und nicht gleich bei jeder Geistertheorie auszuflippen, sondern zu schauen, ob dahinter nicht auch ganz irdische Erklärungen stecken könnten. ;)@Rae
off-peak schrieb:Was ich aber nie erlebt habe, ist, dass Skeptiker davon berichten, dass sie die Vernunft sausen ließen und seitdem viel mehr "Wahrheiten" gesehen hätten. :DDas habe ich allerdings auch noch nie erlebt. :D
off-peak schrieb:en. Die Chance, dass mir was Schlimmes dadurch passiert, ist so gering, dass ich mir absolut keine Sorgen machen muss.doch, du stirbst und ich hab nach dem Tod direkt sex. ;)
Dawnclaude schrieb:Viel zu selten mögen die mal nen SkeptikerMit der möglichen Ausnahme, vielleicht, manches Poltergeistes ;)
Dawnclaude schrieb am 02.02.2017:doch, du stirbst und ich hab nach dem Tod direkt sex. ;)Ich weiß ja nicht wieviel von Dir übrig bleibt aber ich glaube bei mir wird das anders laufen, da wird nicht viel übrig sein, nachdem die Maden Festschmauß hatten.
Dawnclaude schrieb am 02.02.2017:doch, du stirbst und ich hab nach dem Tod direkt sex.Nekrophil?