Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
10.12.2012 um 23:11Fängt es den dann eigentlich in Australien an ? Den da ist ja eigentlich der 21 am ehesten ?
Boris420 schrieb:Wenn nix passiert gehst du dann endgültig?ja definitiv, denn nur deswegen bin ich ja eigentlich hier.
Boris420 schrieb:Wenn nix passiert gehst du dann endgültig?
guyusmajor schrieb:ja definitiv, denn nur deswegen bin ich ja eigentlich hier.Glaubt Endgame, alias Hypermoon, alias BlockOut... kein Wort. Der Spammt schon seit Jahren, hier ein Zitat von seinem Vorgängeracount von vor drei Jahren:
Vorschlag, machen wir es am November 2009 fest, passiert, wie du es annimmst, nichts weltbewegendes, melde ich mich hier ab. Ansonsten habe ich ja wohl einen gewissen Respekt verdient...Das Jahr 2012 (Seite 437) (Beitrag von endgame)
Dessen bin ich so sehr sicher und ich verkünde hiermit meinen Austritt von Almy zum Oktober 2010, sollte es keine dramatischen Wegpunkte hin zu einem Wandel geben, denn schon hier (2010) werden wir den Beweis für 2011/2012 erkennen können.Das Jahr 2012 (Seite 736) (Beitrag von endgame)
Passiert 2010 (das Wendejahr lt. Mayakalender) wirklich nichts, halte ich für immer meine Fresse, - versprochen...Das Jahr 2012 (Seite 765) (Beitrag von endgame)
Ich versprechen es dir aber nochmal, dass ich, sollte der Mayakalender sich in seinen Ausprägungen nicht weiter erfüllen, ich hier spätestens am 31.12.2010 ausscheide aus Almy, wenn ich dann 18 Jahre bin und noch ein Stück weiser....Das Jahr 2012 (Seite 766) (Beitrag von endgame)