Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
11.12.2012 um 09:50warum sollte sich der weltuntergang an zeitzonen halten. hahaha
Bella31 schrieb:In einer Welt wie unserer haben die Leute überhaupt keine Nächstenliebe mehr für andere Menschen übrig. Ständig wird nur darüber nachgedacht, wie man die Leute am besten abziehen oder täuschen kann.Irgendwie scheinen wir in verschiedenen Welten zu leben.
Pan_narrans schrieb: Bei mir auf der Erde gibt es noch sehr viele Menschen, die nett und in Ordnung sind.Aber auch nur weil du mich noch nicht kennenlernten durftest/mußtest :troll:
Bella31 schrieb:Ich glaube aber an ein kosmisches Ereignis. Der Eintritt in ein neues Zeitalter, wo an die Spiritualität appelliert wird. Vielleicht wird ja auch mal die Erde "grundgereinigt" ? Weiß man das ?Und vielleicht übernehmen große, rosa-blau karierte Hoppelhasen mit Tentakeln den Bundestag. Weiß man das?
Bella31 schrieb:Ich glaube aber an ein kosmisches Ereignis. Der Eintritt in ein neues Zeitalter, wo an die Spiritualität appelliert wird. Vielleicht wird ja auch mal die Erde "grundgereinigt"Kannst Du das mal erläutern und erklären , was Du damit meinst ? Und hast Du irgendwas , wo darauf hinweist dass das passieren könnte`?
Bella31 schrieb:Vielleicht wird ja auch mal die Erde "grundgereinigt"Ist das sowas wie eine stalinistische Säuberung?
Branntweiner schrieb:Ist das sowas wie eine stalinistische Säuberung?auch hier würde mich interessieren , wie das genau von statten gehen soll.
leserin schrieb:auch hier würde mich interessieren , wie das genau von statten gehen soll.Schauprozess, erschießen, aufhängen, Arbeitslager. Das Übliche halt.
Schlimm, oder - aber es gibt immernoch genug, die den Mist verbreiten und scheinbar auch noch genug, die das glauben (wollen). Zugegeben, ich finde es amüsant, wenn Florian Freistetter so über seinen Mailverkehr berichtet, mit verängstigten Müttern und dergleichen, die sich einfach nicht ausmalen können, das es einfach keinen Weltuntergang geben wird, weil das himmelschreiender Blödsinn ist. Allerdings bin ich der Ansicht, wer wirklich Infos dazu haben möchte, weil er besorgt ist, kommt irgendwann auch auf die 2012-FAQ-Seite im Astrodicticum Simplex. Wer danach immer WU-süchtig ist, dem kann man nicht helfen...Jo.