Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
10.12.2012 um 22:17Bekom ich ein Geschenk am 21.12 ? Ich will aber was Handfestest und nich irgend einen geistigen Mumpitz !
Nerok schrieb:ahja..nicht ganz korrekt..und deswegen bist du 2 monate abgetaucht in der hoffnung das sich keine sau daran erinnert?...na, aber jetzt, jetzt genau wo es wieder anfängt zu brennen, bin ich ja wieder da :)
guyusmajor schrieb:also ich sehe den physischen Weltuntergang als geistiges Erwachen, zumindest fakultativ!Und wieder frage ich mich, wer macht die Sauerei weg! Kann man Dich für den Bier-Enzym-Mix
guyusmajor schrieb:werde ich eigentlich zur Ikone, wenn ich das mit twelve-eleven vorher wusste?!Ach, Du bist eh mein Sonnenschein in diesem Thread! :D
guyusmajor schrieb:werde ich eigentlich zur Ikone, wenn ich das mit twelve-eleven vorher wusste?!Wer jeden Tag "Wölfe" ruft, bekommt keine Anerkennung, wenn er per Zufall mal recht behält. :)
guyusmajor schrieb:du darfst aber nicht nur auf das Ende des Tages schauen, sondern auf den Anfang!!Das ist ein wenig unglücklich. Der 20. ist der Geburtstag meiner Schwester und ich freue mich schon ein wenig auf das Abendessen dort. Meine Schwester kann sehr gut kochen :(
Am Ende des 20.12.2012 fängt der Untergang bereits an!
rotzdem müssen wir uns eingestehen, dass wir kurz vor dem wirtschaftlichen und physischen Ende des Projetkts Erde stehen, auch wenn es schwer fällt das zu aktzptieren.Und welche Hinweise darauf hast du?
Pantha schrieb:Und welche Hinweise darauf hast du?also Hinweise hat man genug, schwere und immr hefitger werdendnen Erdbeben in immer kürzerer Folge, der Euro, Dollar, Pfund, Yen am Abgrund.
guyusmajor schrieb:also ich hatte ja bereits erwähnt, dass der 11. die Welt verändert hat, nachweislich!Also wenn morgen nichts passiert hat es sich erledigt mit Sonnenschein! Aber echt Junge!
guyusmajor schrieb:also ich hatte ja bereits erwähnt, dass der 11. die Welt verändert hat, nachweislich!Das hast du zwar geschrieben, den Nachweis bist du aber schuldig geblieben.