Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
19.12.2012 um 13:56@ Blockout: bitte eine Antwort auf folgende Frage: wenn die Welt untergeht, wie kann es dann am Tag darauf eine Bild geben????
Grizzzly
Grizzzly
guyusmajor schrieb:alle Projektionen zeigen den Untergang von Norden!!Was denn nun schon wieder für Projektionen?
guyusmajor schrieb:trotzdem - ich stehe auf ErnstHoffen wir, dass Ernst Deine Liebe auch erwidert.
guyusmajor schrieb:und die Sonne hat ja die größere Nähe zur Erde im Süden als im Norden!Nein, hat sie nicht.
Grizzzly1000 schrieb:Blockout: bitte eine Antwort auf folgende Frage: wenn die Welt untergeht, wie kann es dann am Tag darauf eine Bild geben????nun, die Bildzeitung wird ja online Gestellt und dort wird man wissen von dem Nord/Süd Phänomen. Bild ist überall und vom FLUGZEUG aus bleibt jedenfalls eine gewisse Distanz zur Erde!
Grizzzly
AlienOverlord schrieb:Was denn nun schon wieder für Projektionen?na Schaubilder, was die Menschen fühlen!
Nerok schrieb:kannst du dich mal entscheiden?du wirst verstehen, dass ich selber voller Spannungen momentan bin, - genaueres weiß wohl nur Gott, der das Ende schon gesehen hat. (lt. Bibel)
mal sagst du es gibt globale katastrophen wie heute.
dann wieder das sowas nicht passiert und es symbolisch ist.
guyusmajor schrieb:na Schaubilder, was die Menschen fühlen!Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Sprich mit uns! Erleuchte uns! Lass uns doch nicht dumm sterben!
guyusmajor schrieb:"Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers"Ich verstehe, das ergibt absolut Sinn.
guyusmajor schrieb:setzt man die Zahl als Binärzahl um, dann kommt was heruas?!Das ist Quatsch.
21122012
10011001