Das Jahr 2012
01.11.2009 um 21:52ich hab 148.... :)
ich würde mir einen server bei Strato hohlen, oder bei hetzner
ich würde mir einen server bei Strato hohlen, oder bei hetzner
ja toll. Du weißt schon was ich jetzt eigentlich sagen würde, aber es nicht tue... ;) Dazu brauchst du aber nur 111....nocheinPoet schrieb:ich hab 148....
@TheChaserendgame schrieb:Text
Eben, das geht heutzutage noch viel besser und gut ausgerüstete Amateure können neue astronomische Entdeckungen machen, was bereits oft passiert ist. Astronomische Objekte, die sich in 3 Jahren in der Nähe der Sonne aufhalten werden, können auch die oben genannten Amateure jetzt schon machen, von den Profis ganz zu schweigen. Ich habe aber noch keine wissenschaftliche Veröffentlichung weder von Profis noch von Amateuren gelesen, in denen berechenbare Fakten zu lesen waren. Deswegen kann ich aus den Aussagen nicht auf ein zukünftiges Ereignis schließen und sind zumindest für mich nicht nachvollziehbar.Hmm... @gothauer
...
Außerdem, was sollten denn das für Auswirkungen auf das Sonnensystem haben?
u. du machst mit als Lagerkommandantin o. was?Stephanie77 schrieb:und jetzt die Aussortierung beginnt. Wer wird Teil der neuen Ordnung der wiederkehrenden Götter, wer steht dieser Ordnung im Wege, wer muss beseitigt werden
Von der gestelzten Formulierung mal ganz abgesehen, aber führe mir den Umbruch von dem du sprichst, doch mal vor Augen.Stephanie77 schrieb:Vielleicht kann man über meine gestelzte Formulierung hinwegsehen und sich vor Augen führen, dass wir bereits den großen Umbruch hinter uns haben und jetzt die Aussortierung beginnt. Wer wird Teil der neuen Ordnung der wiederkehrenden Götter, wer steht dieser Ordnung im Wege, wer muss beseitigt werden?